Wir werden einen Vorführer und ein Showroom Fahrzeug in der Farbkombination + Vollausstattung haben.
Weißt ja, wohin die Einladung für die Premiere muss. Dann kann ich sehen die Vorstellungen von @AndyK so in Wirklichkeit rüber kommen.
Wir werden einen Vorführer und ein Showroom Fahrzeug in der Farbkombination + Vollausstattung haben.
Weißt ja, wohin die Einladung für die Premiere muss. Dann kann ich sehen die Vorstellungen von @AndyK so in Wirklichkeit rüber kommen.
Ja wir bekommen einen rebel Green mit rotem Dach
eine Chili red mit schwarzem dach
und einen in Thunder grey
Wir werden die Premiere auf dem Fahrsicherheitsgelände in Linthe machen!
Da wäre ich auch dabei. Ich hoffe mit Probefahrt auf dem Gelände.
Irgendwann Mitte april
So Leute nun ist es doch nicht der JCW geworden. Habe mich letzte Woche für einen größeren Wagen entschieden.
Bekomme in ca. 10 Wochen einen Opel Insignia Sports Tourer OPC........ Freu mich riesig, bin aber auch bissl traurig meinen
Cooper S wieder abzugeben. Brauche leider mehr Ladefläche.......
Der Clubman war zu klein?
Der Clubman war nicht so mein Fall........
Hallo Andy, schön mal wieder was von Dir zu lesen, auch wenn es nicht gerade das ist, was man gern liest.
Das Du den S vermissen wirst, glaube ich Dir gern, aber wenn man Platz braucht, ist der Insignia besser als der Hatch.