Könnt ihr mal in Worte fassen, welche Streifen da aufs Logo zeigen sollen?
Ich hab's hier in der Runde gezeigt und 10 Leute sagen, dass da nichts aufs Logo zeigt
Könnt ihr mal in Worte fassen, welche Streifen da aufs Logo zeigen sollen?
Ich hab's hier in der Runde gezeigt und 10 Leute sagen, dass da nichts aufs Logo zeigt
Ich habe mal eine Pfeilspitze dran gemacht... Aber das tolle ist, dass es Oli ja schon gesehen hat aber auf seiner Meinung plädiert, dass es mit dem Logo nicht zu tun hat. Das kann man so oder so sehen.
Das hat tatsächlich mit dem Logo 0,0 zu tun!
selbst mit Pfeil... das ist kein MINI-Logo
Aber wenn ihr meint, ...
Ich habe mal eine Pfeilspitze dran gemacht... Aber das tolle ist, dass es Oli ja schon gesehen hat aber auf seiner Meinung plädiert, dass es mit dem Logo nicht zu tun hat. Das kann man so oder so sehen.
Danke Dir
Ich dachte, es wird vom MINI-Logo gesprochen und war gänzlich verwirrt.
Das hinten ist für mich einfach eine Folierung, korrigiere schöne Folierung
Weiter machen...: Dach bitte
Alles anzeigenDas hat tatsächlich mit dem Logo 0,0 zu tun!
selbst mit Pfeil... das ist kein MINI-Logo
Aber wenn ihr meint, ...
Sorry Peter, aber das ist so nicht korrekt. Es entspricht zwar nicht dem aktuellen Logo der Marke MINI, aber es war mal eines:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mini_(Auto)
Kommt doch bitte zu den genialen Folierungen und dem schönen MINI zurück.
Es war einfach nur eine (dumme?) Nachfrage von mir, welche geklärt ist
Ich finde die Stripes super umgesetzt:
... und hoffe auf noch mehr Infos bzgl. des Daches
Ich finde die Stripes super umgesetzt:
Finde ich auch. Ist die Unterschrift da drauf eigentlich ausgestanzt, oder nachträglich noch aufgeklebt?
Es gibt die Unterschrift als Aufkleber um die nachträglich zu kleben.
Ich hab welche davon daheim, habe mich aber letztes Jahr dagegen entschieden, da es mir zu viel mit den Aufklebern wird - da kommen demnächst bei Nemo eher welche runter statt drauf
Finde ich auch. Ist die Unterschrift da drauf eigentlich ausgestanzt, oder nachträglich noch aufgeklebt?
nachträglich in schwarz aufgeklebt.