Die Felgen finde ich schön in der Farbe.
MINI-Farbwahl: Farbenfroh? Konservativ? All-Black vs. Mega-Kontrast
-
-
Also in Berlin steht ein VO/Black/Black Cooper S, ein EB/White/White Cooper, ein Lapisluxury Blue/?/Siber Cooper und jede Menge rot auf dem Parkplatz!
-
Wusste gar nicht, dass @pietsprocks Nemo in England zugelassen ist .
gefunden bei Taiwan Mini Designing
Find ich supergut!!!
-
Also in Berlin steht ein VO/Black/Black Cooper S, ein EB/White/White Cooper, ein Lapisluxury Blue/?/Siber Cooper und jede Menge rot auf dem Parkplatz!
Aber nicht in der NL, sondern bei R&S.
-
Aber nicht in der NL, sondern bei R&S.
Stümmt.
Das verrückteste in der NL ist glaube ich ein PW/Black/Black Cooper D gewesen!?
-
Naja, einen VO One (ziemlich Basic) haben sie noch da... Aber sonst wird es in der F-Reihe eher knapp. Blazing Red hatte ich auch schon mal gesichtet, aber viel Probieren tun Sie sonst nie. Wollte demnächst eh noch einmal vorbei schauen ob sich was im Stowroom getan hat und nebenbei kurz zu BMW rüber für 1er und 2er Cabrio angucken.
-
Ich sehe leider auch viele Händler, wo relativ "langweilige" MINIs stehen. Sogar in der BMW Welt.
Dort steht zwar ein relativ auffälliger 5-Door in EB/weiß/weiß, aber sonst... ein weiterer F55 in Moonwalk Grey / schwarz mit Sattelite Grey Interieur (komplett samt Türtafeln, sehr schick!). Aber KEIN F56 mehr dafür ein Paceman (Chili Red), ein Cabrio (White Silver) und ein Countryman (Jungle Green). Aber so richtig auffällig ist dort keiner.
In der Niederlassung am Petuelring ist es schon ein wenig besser. VO, Pepper White, Chili Red und Lapisluxury Blue
-
Von der Farbe her finde ich den klassischen Paul Smith-MINI immer noch sehr schön:
https://c2.staticflickr.com/8/7057/6902325863_7dfd28782b.jpgEr steht auch in der MINI-Ausstellung im BMW-Museum.
-
Ich habe nach über 10 Jahren schwarz, einen SD Blazing Red 2 mit schwarzem Dach/Spiegelkappen bestellt. Habe ihn so gesehen und muss sagen das gefällt mir sehr gut. Ich finde beim Mini die Kombinationen in der Innen/Aussengestaltung schon ziemlich klasse.
Meiner Meinung nach sind in dieser Fahrzeugklasse solche Farbkombis schon sehr schön. ob so etwas in der Mittelklasse/Oberklasse passen würde, bezweifle ich persönlich.
Wünsche allen allzeit einen gute Fahrt!