Mir gefallen (fast) alle MINIs.
So geht's mir auch. Ich bin jetzt schon gespannt, wie ich mich beim nächsten MINI entscheiden werde.
Mir gefallen (fast) alle MINIs.
So geht's mir auch. Ich bin jetzt schon gespannt, wie ich mich beim nächsten MINI entscheiden werde.
Ich muss sagen, ich finde die Farbauswahl bei Mini super.
ich bin mittlerweile soweit, das ich gerne einen in knalle Grün fahren würde...
Etwa sooo grün?
Forum-Auto.com
Etwa sooo grün?
Ganz ehrlich? Ich find das grün Hammer So würde ich definitiv draußen rum fahren.
Edit: Die Tasche, die da oben auf dem Dach steht, hab ich auch schon dazu
Fast so grün wie mein erstes Auto
War allerdings ein Opa VW
Ansonsten verträgt der Mini schon ein wenig Kontrast und eine bunte Farbe, rein schwarz, grau, silber wäre too normal für den kleinen.
Cheers
ALumni
Ja genau so grün darf ein MINI sein. Würde als Dach und Spiegel auch gut kommen.
Sind die süß
Lese ich aus diesem Thread heraus, dass "All Black" noch nicht so ganz die Akzeptanz gewonnen/ erhalten hat?
Ein komplett schwarzes/ dunkles Auto, was meiner ja zum Glück nicht ist, hab ja noch Gold im Spiel, kommt definitiv besser rüber als ein eintönniges weisses oder gelbes Auto. Deshalb habe ich mich auch für diesen Weg entschieden. Auch ohne Gold wäre er für mich ein leckerbissen! Zumindest mit diesen LED Scheinwerfer und den dicken Rücklichter hat der F55/F56 genug Kontrast
Dunkle Farben geben einem mehr Chancen den eleganteren Weg einzuschlagen und der MINI spiegelt genau beides perfekt an die Gesellschaft:
mal peppig, knallig, lebhaft, funky oder eben elegant, sportlich, very englisch!
Die Marke ist eine Legende.
Persönlich gabs bei mir ein Wandel, plötzlich fand ich den F56 in total schwarz sehr spannend, was bei meinen Vorgängern überhaupt nicht der Fall war.
Hier mal Bilder von meinem Aktuellen, Vorgänger und einem F56, nun ja... da überlasse ich euch die Kommentare.
Quelle: autoscout24.ch
Naja klar werden all black MINIs akzeptiert, es gefällt eben nur nicht jedem
Bzw. Ist es bei mir so: Gefallen tun sie mir schon, aber ich würde keinen haben wollen.
Dein R56 JCW war ein absoluter Traum den hab ich im mini2 ja auch lange verfolgt. Den F56 mit lackierten Radläufen finde ich ganz gruselig.