Hallo,
kaum die Sommerreifen montiert, schon durch Unachtsamkeit am Bordstein vorbei geschrammt. Siehe Bild.
Kann man dies direkt bei Mini erledigen lassen oder doch eher zu einem Drittreparateur bzgl Preis etc?
Danke!
Hallo,
kaum die Sommerreifen montiert, schon durch Unachtsamkeit am Bordstein vorbei geschrammt. Siehe Bild.
Kann man dies direkt bei Mini erledigen lassen oder doch eher zu einem Drittreparateur bzgl Preis etc?
Danke!
Vermutlich wird dein Händler/NL die Felge sowieso an einen Spezialisten weiterreichen, außer es gibt diese im Haus (das kannst du aber nur erfragen)...
Ich verschiebe es mal in den richtigen Bereich
Toitoitoi.
ok, danke schonmal. preisbereich? mit was muss ich ca. rechnen?
Rechne mal mit nem Hunni. Anschleifen und lackieren reicht auf den ersten Blick.
danke!
Wenn Du Dir einen kleinen Laden suchst der Felgenreparaturen macht ist das bestimmt deutlich günstiger. Ich hab letztens für 4 BBS Felgen die alle schlimmer aussahen als Deine insgesamt 150 EUR bezahlt. Und die Macken waren danach nicht mehr zu sehen, auch nicht bei genauem hinsehen.
Ich hab bei einer solchen Gelegenheit mal alle 4 gleich pulvern lassen (16" smart Felgen) und war mit 70€ pro Stück dabei - nur so als kleine Preisreferenz!
Glanzgedrehte Felgen mit poliertem Tiefbett und Horn sowie Klarlack lag bei einem anderen Satz bei ca. 85€ pro Stück (17" Brabus Monoblock VI).
Je nachdem, aus welcher Ecke du kommst kann ich dir sagen wo - war bei Berlin!
ja, ich war jetzt bei mini und habe 99€ gezahlt! schaut aus wie neu! nur die spassvögel der mini werkstatt haben ein radio sender im menü in "DUMMGE_" umbenannt! sollen sie ihren spass haben!
Find ich aber schon witzig und schön das die Felge wieder ganz ist.