Meine Heckklappe klappert wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich habe noch nicht herausgefunden warum.
Abstandhalter / Puffer mal etwas rein-/rausgedreht?
Meine Heckklappe klappert wenn ich über Unebenheiten fahre. Ich habe noch nicht herausgefunden warum.
Abstandhalter / Puffer mal etwas rein-/rausgedreht?
ZitatWenn fertig = Nagellackentferner. Mit Lack, egal was, habe ich bei Zweifeln 30 Jahre Hauben eingestellt. Später abwischen und gut.
Guter Tipp, gefällt mir. Danke
Hast Du mal versucht die Abstandshalter zu verstellen? Siehe z. B. Heckklappe MINI Cooper Cabrio - schließt nicht oder schlecht
sorry, aber ich glaube die Cabrio Kofferraumklappe hat keine Abstandshalter, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
sorry, aber ich glaube die Cabrio Kofferraumklappe hat keine Abstandshalter, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Das kann ich Dir nicht beantworten, da ich kein Cabrio habe. Ich hatte den Link zu dem Beitrag in dem Thread gesetzt, weil dort die Abstandshalter im Bild zu sehen sind.
ZitatIst son ne Art uralter Schrauber Tipp . Wenn du nicht weißt ob irgendwas irgendwo anstößt wo man es nicht sehen oder kontrollieren kann:
Farbe drauf.
Ich hab das mit Fett aus der Presse gelernt... selbe Funktion!
Vielen Dank für den Tipp mit den Abstandshaltern. Hat funktioniert, es fehlt nur noch ein wenig feintuning.
Wunderbar Danke für die Rückmeldung.
Leider habe ich bei mir auch das Knarzen und Polter Geräusch aus dem Heck. JCW F56. Besonders jetzt wo es wieder warm ist. Im Winter war es fast weg.
Beim alten S waren es die dyn. Dämpfer, die hab ich jetzt aber nicht mehr verbaut, sondern nur das normale Sportfahrwerk
Ich teste das jetzt auch mal mit den Abstandhaltern und gebe Rückmeldung. Die Werkstatt war mal wieder überfordert und wollte angeblich nix gehört haben
Grüße
M.
und wollte angeblich nix gehört haben
...haben wahrscheinlich bei der Probefahrt ihre iPhone-Stöpsel im Ohr...
Bei meinem Clubbi ist übrigens genau anders herum. Geräusche vom Heck, wenn's kalt ist. Bei Wärme ist er hingegen ruhig
wegen den klappernden Scheiben,wo muss ich da was fetten? Beifahrer Seite klappert laut. Ist das Fenster halb unten oder ganz ist es weg.
Der Theard ist mit 30 Seiten zu lang die Antworten zu durchsuchen..Dankö