Macht doch ein Foto, markiert die Stellen in Paint und stellt das hier rein.
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Das hat doch nichts mit Überforderung zu tun, aber, sorry hierfür, du drückst dich äußerst ungenau aus und hilfst mir daher recht wenig... Ich habe dir die Stellen vorgegeben, die man schmieren kann, doch du antwortest mir hierauf gar nicht...
Zitat von Mini_ACWo genau an der senkrechten Dichtung trägst du das Carbaflow denn auf? Innere oder äußere Dichtlippe? Und direkt auf die Kontaktfläche, also da, wo die Scheibe auf der Dichtung aufliegt?
Ist gar nicht böse gemeint, aber mit deinen Angaben kann ich halt wenig anfangen...Zum Händler fahre ich sowieso, und zeigen lassen werde ich mir das auch, aber ein Forum wie dieses ist doch dafür da um nachzufragen
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Das ist mir schon klar. Habe meine Fage ja egtl auch sehr eindeutig gestellt Also neuer Versuch:
Das Carbaflow auf die senkrechten Dichtungen auftragen, quasi als Schutzschicht zwischen Scheibe und Dichtung, oder zwischen die innere und äußere Dichtung, also in die Dichtleiste? -
Oder lass es dein Haendler regeln.
Das mache ich auch immer und dann werden die Mitglieder rufen/sagen:
Und der Hans trinkt inzwischen Kaffee.
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Komme gerade nicht ans Auto, weil meine Holde damit unterwegs ist... hab mal im Netz nach einem Bild gesucht, wo man es zumindest etwas erkennen kann... Wenn das nicht reicht, reiche ich morgen ein Bild von meiner Dichtung nach
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Moechte noch erwaehnen das man den Unterschied mit dem F55 gut merken kann.
Wie fahren beides.Neben evt. quitschen sind beim F56 die Streifen (Wasser) die entstehen beim runter und auffahren des Fensters auch eine "Plage".
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Mein F55 hat echt keinerlei Geräusche von sich gegeben, dafür hatte ich Wasser im Fußraum stehen (inkl. Schimmelbildung) und diverse andere "Problemchen"
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Neeeeeein wie schon mehrfach erwähnt fahre ich einen F56 S, der hat keine Rahmen...
Ich finde, dass man auf denn Bild sehr gut die beiden Dichtlippen sieht, um die es geht.. wenn ich morgen meinen Wagen wieder habe, kann ich neue Bilder liefern...