Klappern an MINI Türen und Kofferraum / Abstandhalter

• aha! also meine tür vorn rechts krarzt genau so nach einer kalten nacht. muss ich wohl mal beim nächsten termin bemängeln...

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Hallo,
    grummel, meine Beifahrertür knarrt/knarzt auch schon seit einer Weile. Wenn es kalt ist, dann ist es besonders schlimm :cursing:
    Wenn ich das Fenster aber ein paar Millimeter runter fahre, dann ist Ruhe.

Morgen werde ich auch erst mal etwas Silikon oben auf die Dichtung sprühen wie es @minime beschrieben hat.

• carbaflow sollte bei jedem mini besser bei jeden kfz dabei sein. habs jetzt schön im kasten verstaut wo auch der kugelkopf der ahk verstaut ist. kein auto mehr ohne ^^

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Seit ein paar Tagen fällt mir bei Geschwindigkeiten um die 50 km/h auf das sich knarzzen klappen im Amaturenbrett entwickelt.
    Heute morgen hatte ich beim Motorenstart ein Geräusch wie als wenn ein Blech vom Motorraum an der Kabine klappert war dann aber kurz danach wieder weg.
    Wenn Dumbo zum Sommerreifenwechsel geht werden diese Punkte angemerkt und das knarzen links bei Unebenheiten.Nach 17000 Kilomter darf er auch mal knarzen :P