Im Anhang habe ich eine Skizze der Dichtung (blau Scheibe, rot Silikon). Die Lösung ist aber nicht permanent...
@Slowdiveusa
Das hört sich gut an. Irgendwelche Tipps auf was ich die Werkstatt ansprechen sollte, damit das Problem behoben wird?
Im Anhang habe ich eine Skizze der Dichtung (blau Scheibe, rot Silikon). Die Lösung ist aber nicht permanent...
@Slowdiveusa
Das hört sich gut an. Irgendwelche Tipps auf was ich die Werkstatt ansprechen sollte, damit das Problem behoben wird?
Das mit dem Knarzen, quietschen im Mini kenne ich zugut und etwas Silikon kann da kurzfristig Abhilfe schaffen.
@Slowdiveusa
Ne leider nicht. Die Türen waren bei mir nur eines der Probleme die behoben werden sollten. Bei der Übergabe haben wir dann nicht mehr über alles Details gesprochen.
Ich denke aber wenn deine Werkstatt in München anfragt wird man ihnen helfen können.
Ich hoffe sie können dir helfen. Das klappern ist bzw. war wirklich extrem nervig.
Ich habe meinen MINI jetzt seit einer Woche und bin ca. 600km gefahren. Seit gestern macht er beim Rangieren ein Klack Geräusch. Fahre ich zurück und bremse Klack ... fahre ich vorwärts und bremse Klack. Sonst höre ich dieses Klacken nicht.
Rangierst Du an einem Berg? Es gibt ja die Anfahrhilfe. Vielleicht hörst Du das.
Rangierst Du an einem Berg? Es gibt ja die Anfahrhilfe. Vielleicht hörst Du das.
Nein
Ich war heute in der Werkstatt. Der MINI Service Techniker meinte da stimmt etwas nicht mit der Bremse. Habe für nächste Jahr einen Termin.
Im New Mini club Nederland hat ein Forum-Mitglied ( yahyas ) auch ein Problem mit den Tueren.
Und das nennt sich dann "geräuschloses Auto" ironie ende
Das ist aber unschön. Sprich es knarzt wegen der Verbindung über Eck. Da wird wohl ne Unterfütterung notwendig sein.