Klappern an MINI Türen und Kofferraum / Abstandhalter

• Bei mir klappert auch gar nichts...

Das als "Stand der Technik" zu verkaufen ist schon mehr als peinlich

Die Frage ist ja in welchem Zusammenhang das wie gesagt wurde. War dies aus Unfähigkeit ist es peinlich. Ist die Aussage in Bezug auf arbeitendes Material gefallen ist diese einfach richtig.

Das Material arbeitet in bestimmten Situationen. Draußen kalt und drinnen warm ergibt oft ein knicksen knacksen oder klappern. Besonders wenn man viel Kurzstrecke fährt und die Temperaturen laufend schwanken.

• Mein Lenkrad quietscht! Hat jemand das gleiche mal
    Gehabt?! Hoffe das ist einfach zu beheben!

Racing ist Life. Anything else ist just waiting

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

• Mein Lenkrad hat nicht gequietscht, aber es hat geknarzt. Es wurde die Lenkspindel getauscht, da war dann Ruhe, inzwischen ist das Knarzen wieder da X/

• Ja ist so ne Mischung aus quietschen und knarzen denk ich! Glaube wir meinen das selbe 8|

~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

• @dan7007 Schau mal hier. Wir haben das damals mal auf Video festgehalten. So klang das bei mir. Wie gesagt, inzwischen ist es wieder da, zwar nicht immer,
    aber immer öfter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wow ok so laut ist es bei mir nicht! Danke für das video! Werde das trotzdem die Woche gleich mal melden!

• @dan7007 Schau mal hier. Wir haben das damals mal auf Video festgehalten. So klang das bei mir. Wie gesagt, inzwischen ist es wieder da, zwar nicht immer,
    aber immer öfter.

Hast jetzt ein neuen Termin vereinbart oder laesst Du es beruhen?

• oder laesst Du es beruhen?

Aktuell hab ich keinen Bock mehr auf Werkstatt. Ich lasse es jetzt erstmal so. Es ist nicht immer und wenn das Radion laut genug ist, höre ich es gar nicht.
    In ca. 5000 km muss ich eh zum ersten Service, da sollen sie mit drüber gucken.