Da ist jemand aufgeregt...
Aber bei Emily kann man das auch verstehen.
-
-
Ja , definitiv - die letzte Probefahrt hat mich den Geist der Extase spüren lassen
-
Muss ja eine tolle Probefahrt gewesen sein
-
Muss ja eine tolle Probefahrt gewesen sein
War es definitiv ! Vor allem , weil ich jetzt weiß wie die Konfig wird . Das Auto hatte alles was ich brauche und und konnte bis auf die Automatik alles ausprobieren . Somit werde ich bei meiner aktuellen Konfig das DAB weglassen - Grund : hier nicht empfangbar , alles andere wird wohl so bleiben ...
-
Hab mir deine Konfig gerade angeschaut. Da ist ja fast alles drin was es gibt
Kein JCW-Interieur-Paket? Oder ging das mit Chili nicht? Da wären die schönen Pedale und das JCW-Lenkrad mit drin.Optimal bei der Farbe mit den schwarzen Lufteinlässen und dem schwarzen Dach fände ich tatsächlich schwarze Felgen! Vorteil -> muss man nicht so oft putzen
-
Muss ich schauen , erstmal muss ich das Auto bestellen ...
Cooper Works Interior wollte ich nicht - ich finde es so optimal - elegant sportlich - eben ganz "Emily" -
Ja , definitiv - die letzte Probefahrt hat mich den Geist der Extase spüren lassen
Ich sag es ja, lauter Verrückte! Ich glaube man darf nur MINI bestellen, wenn man zu der Personengruppe gehört die einen an der Waffel hat.
Ich finde das aber nicht schlimm, im Gegenteil: Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin! -
Bestellt
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung der schönen Emily.
Ich wünsche dir eine möglichst kurze Wartezeit. Gibt es denn schon irgendwelche Aussagen in die Richtung? -
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!