Nutze V-Gate.
nach Neustart ging es wieder ich konnte das Steuergerät wiederherstellen
UniCARscan 2000 bester adapter.. !
Nutze V-Gate.
nach Neustart ging es wieder ich konnte das Steuergerät wiederherstellen
UniCARscan 2000 bester adapter.. !
Hallo zusammen,
nach ein paar Wochen MINI fahren, habe ich mich auch mal an das Codieren getraut. Mit Veepeak BT Adapter und BimmerCode habe ich mir folgendes codiert:
- Driving Mode Memory (letzten Status merken)
- Start-Stopp Memory (letzten Status merken)
- Tagfahrlicht hinten
- TFL Checkbox
- zwei mal blinken beim Abschließen
- Reifentemperatur anzeigen
- Radio bei Start leiser (10%)
- Türbeleuchtung im R-Gang
- Verbrauchswert-Reset nach jeder Fahrt
War wirklich einfach zu bewerkstelligen (ohne Expert-Modus, dazu bin ich noch zu feige) und alles scheint zu funktionieren!
Liebe Community, ich habe bei mir heute, per Bimmercode, akustisches quittieren, beim ab und aufschließen aktiviert. Von meinem 1er(F20), kenne ich das, dass man die lautstarke von dem Ton einstellen kann. Dazu hab ich leider nichts gefunden. Gibt es das nicht mehr? Liebe Grüße Marian
Weiß jemand auf Anhieb die Parameter für die Umstellung auf das neue Design? (Nbt evo)?
Was meinst Du mit neuem Design? Den Wechsel zwischen der Optik z.B. 2014 auf 2020?
Wenn ja, gibt es dafür keinen Parameter.
Nein ich meine das neue Hauptmenü des NBT Evo. Müsste 07-20 gekommen sein
Das geht leider nur wenn du auch die entsprechende Software hast und die entsprechenden freischaltcodes sind wird sich die Funktion navi deaktivieren
Liebe Community, ich habe bei mir heute, per Bimmercode, akustisches quittieren, beim ab und aufschließen aktiviert. Von meinem 1er(F20), kenne ich das, dass man die lautstarke von dem Ton einstellen kann. Dazu hab ich leider nichts gefunden. Gibt es das nicht mehr? Liebe Grüße Marian
hi müsstest du mal bei FZD schauen müsste noch drin sein
Das geht leider nur wenn du auch die entsprechende Software hast und die entsprechenden freischaltcodes sind wird sich die Funktion navi deaktivieren
Ja das weiß ich ja alles.
Ich habe Software, FSC alles da. Ich mache sowas gewerblich.
Wollte nur wissen, ob jemand auf die Schnelle die Parameter weiß, sonst muss ich sie selber raussuchen
hi müsstest du mal bei FZD schauen müsste noch drin sein
Danke Neso, ich geh davon aus, dass du“Funktionszentrum Dach“ meinst?
bei mir wird der Punkt nicht angezeigt