Gibt es einen Kodierer, nähe Lübeck?
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Und bitte einen Codierer für HK Setting F46 hier im Ruhrgebiet.
-
Vielen Dank für den Tipp.
Beste Grüße und Glück auf aus Lünen.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das Abbiegelicht durch NSW im Bimmercode einstelle?
In der "DEMO" sehe ich es - wenn ich mich aber zum OBD2 verbinde, gibt es diese Funktion nicht mehr, obwohl ich LED NSW habe... jemand eine Idee?
-
Kann mir jemand sagen, wie ich das Abbiegelicht durch NSW im Bimmercode einstelle?
In der "DEMO" sehe ich es - wenn ich mich aber zum OBD2 verbinde, gibt es diese Funktion nicht mehr, obwohl ich LED NSW habe... jemand eine Idee?
Schreib den Entwickler an, der gibt gerne Auskunft
-
Mal so ne Frage : Codieren ist nicht nötig bei einem reinen Scheinwerfertausch von LED zu LED oder ?
-
Wenn es ein 1:1 Tausch ist, einfach anschließen und fertig.
-
Hi. Kann man das Harman Kardon EQ Setting vom F46 auch mit BimmerCode codieren/aktivieren? Wenn ja - wie?
(und das geht auch, wenn mein keinen H&K-Amp installiert hat?) - habe einen Mini Cooper F56
Ich stelle die Frage nochmal, inkl. Fokus auf den letzten Teil. Ich habe keine H&K Lautsprecher installiert.
Wenn ich nun per E-SYS auslese, zeigt er mir das Steuergerät AMPH auch nicht an.D.h. ich kann mir in meinen Mini kein anderes EQ-Setting programmieren?
-
Kein H&K, dann befürchte ich bald, dass es keine separate Endstufe gibt was das Fehlen des Moduls erklären könnte. Folglich sind dann auch keine unterschiedlichen Settings möglich.
-
Die Settings gingen immer nur, wenn man HK verbaut hatte!
Das Steuergerät wurde also nicht irgendwann weg rationalisiert.