Willst Du als Sidemarker die Beleuchtung an den Radkästen im Blackband, oder das die Blinker leuchten?
Die Blinker vorne am Led ring:)
Willst Du als Sidemarker die Beleuchtung an den Radkästen im Blackband, oder das die Blinker leuchten?
Die Blinker vorne am Led ring:)
Hab es schon hinbekommen, aber trotzdem danke für deine Mühe:)!
Hallo Zusammen,
Ich habe vergangenen Samstag bei meinem F55 die Union Jack RL nachgerüstet. Wie zu erwarten erhielt ich dann beim An- und Abschalten des Motors eine Fehlermeldung im Display, dass die Bremslichter defekt seien.
Diese Fehlermeldung habe ich bereits mit Carly rauscodieren lassen.
Leider ist es anscheinend mit Carly nicht möglich, die Kalt- und Warmüberwachung der Lampen zu deaktivieren, sodass meine Rückleuchten im Moment beim Starten des Motors und auch zwischendurch mal flackern.
sieht natürlich eher bescheiden aus..
Mit Bimmercode soll das wohl möglich sein, jedoch kenne ich niemanden, der mir damit dienen kann.
Kennt jemand von euch die Kosten für die Deaktivierung der Kalt- und Warmüberwachung bei einer BMW-Werkstatt oder gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?
Danke & Gruß
ich habe am Donnerstag einen Termin bei meiner BMW Vertragswerkstatt, die wissen was zu tun ist. Dennoch danke für die Hilfe
LG
Hi. Kann man das Harman Kardon EQ Setting vom F46 auch mit BimmerCode codieren/aktivieren? Wenn ja - wie?
(und das geht auch, wenn mein keinen H&K-Amp installiert hat?) - habe einen Mini Cooper F56
Nein geht mit BimmerCode leider noch nicht.
Haben den Entwickler schon gebeten das Modul mit aufzunehmen, aber bisher hat er es leider noch nicht umgesetzt.
Was genau benötige ich, um diese eine Option anzupassen?
Das geht nur mit Esys derzeit.