...gear shifting sound iss nicht beim F56
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
...gear shifting sound iss nicht beim F56
Hab ich mir fast gedacht aber was ist wenn man wie am bild oben F80 einstellt.. ist der Sound im innenraum dann besser ?
-
Hab übrigens ein paar Codierungen getestet und hier bereit gestellt:
Anmerkung Moderation: Link entfernt.
mehr folgt noch..
-
Kleine Info an alle, ich hab hier mal feucht durchgewischt, nicht wundern, wenn der eine oder andere Beitrag nicht mehr da ist.
-
Nabend,
Weiß einer, wie ich bei meinem F56 andere Gongs einstellen kann (piepen beim Rückwärtsfahren etc). Ich habe BimmerCode und finde die Einstellungen nicht. Von welchem Modell die Gongs genutzt werden ist mir egal, da ich die Seriengongs furchtbar finde -
HU_NBT -> Sound Signal Set
-
Könnte bitte mal jemand im Esys nach den Parametern der Bordsteinautmatik schauen, in welchen Steuergeraeten es da Eintrage gibt.
Das geht seit einiger Zeit bei mir nicht mehr.
Habe nur Bimmercode und da gibt es nur Einstellung von 0-100% im Expertenmodus habe ich nichts gefunden.
Besten Dank schon einmal.
-
BDC BODY
3110PfExternalMirrorMaster
ASP_ BordsteinautomatikKönnte bitte mal jemand im Esys nach den Parametern der Bordsteinautmatik schauen, in welchen Steuergeraeten es da Eintrage gibt.
Das geht seit einiger Zeit bei mir nicht mehr.
Habe nur Bimmercode und da gibt es nur Einstellung von 0-100% im Expertenmodus habe ich nichts gefunden.
Besten Dank schon einmal.
-
Sage ich mal, vielen Dank !!!!
-
...den Absenkwinkel kannste auch verstellen:
ASP_BORDSTEINAUTOMATIK_DELTA auf
85_Digits ist bei mir optimal