Aktuell codiert:
- Reifentemperaturanzeige (war sehr nützlich, als ich mit platten Reifen noch 120km bis zur Werkstatt bin)
- MSA Memory und Default Off
- Video in Motion mit allen Codecs
- Harmann Kardon EQ Setting vom F46 (deutlich besserer Klang!!!)
- Sportanzeigen im HUD
- JCW-HMI Setting für das Zentralinstrument (Ladedruck/Bremse)
- Aktiver Tempomat von 140km/h auf 180km/h
To-Do:
- Rückleuchten an bei TFL (Ist beim Clubman um einiges umfangreicher, im Vergleich zum F55/56)
- Beschlagsvermeidung (Klima)
- Leistungskennlinien Klima (Luftdurchsatz) (mein R56 war eine "Kaltlandausführung" - wahrscheinlich hatte deswegen die Klima da mehr bumms und ich keine beschlagenen Scheiben?)
- Autolimiter (Anpassung des Tempomaten an aktuelle Geschwindigkeitsvorgaben +/- 10km/h - funktioniert im S aber der hat (noch) kein Speedlimitinfo)
- Speedlimitinfo für den S (aktuell fehlt mir der Freischaltcode dafür. Anzeige ist da aber eben ohne Funktion. Mein Spezl in München prüft gerade, ob der auch für MINI nachrüstbar ist, für F1X Modelle ab 03/2010 gibtes nen offiziellen Nachrüstsatz)
- Active Sound Design (nicht nur das aktuell nicht funktionierende Menü sondern zusätzlich die diversen Profile im ADS Steuergerät durchtesten)
Servus schön wie du dich da einsetzt... hast du für die Markierten Sachen genauere INFOS coding WERTE ?