In welchem Modul hast Du die Einstellung geändert.
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
In welchem Modul hast Du die Einstellung geändert.
im HU-NBT HMI 3000 sollte es sein
-
im HU-NBT HMI 3000 sollte es sein
genau...ist das Head Unit, dann erweiterter Modus und 3000 HMI
-
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
Das Stellen der Uhr nach dem GPS-Signal geht folgendermaßen:
Im Kombiinstrument den Parameter GPS_Uhr auf aktiv setzen,
in der Head-Unit die Parameter Clock_Change_Automatic auf aktiv und Settings_Time_Automatic auf nav setzen.Danach gibt es im Display bei den Einstellungen -> Uhrzeit einen passenden Auswahlpunkt.
Ob wirklich alle drei Parameter geändert werden müssen, weiß ich nicht. So funktioniert es aber auf jeden Fall.
Mit Carly war das übrigens nicht hinzubekommen...
-
HAst du mal infos daszu.. und Bilder ? hast es im Expert Modus Codiert ?
Ich hab selbst kein HUD und kann es deswegen nicht zeigen, aber schon per Expert Modus codiert
-
Im alten Copper hat das HUD nicht funktioniert. Also der Blinker.
-
Guten Morgen, kann mir jemand sagen wo ich in BimmerCode die Tachobeleuchtung dauerhaft an codieren kann, nachdem die Heckleuchten auch steady on sind.
Dankeschön!
Und falls jemand noch Infos zur Codierung von Schaltpaddles hat, wäre das super.
Thx
Hallo,
gibt es eine Lösung um die Tachobeleuchtung dauerhaft an zu codieren?
VG -
Moin,
ich hab bei Youtube eine nützliche Funktion entdeckt, die meine Dory aber nicht ausführen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=el2Za4w61aMFunktionsbeschreibung: Doppelt auf ÖFFNEN auf der Fernbedienung drücken und dann einfach die Tür öffnen. Die Scheibe fährt dann automatisch halb runter, dass man leichter einsteigen kann.
Das gleiche macht der Mini dann, wenn man aussteigt, nur diesmal sogar ohne irgendwelche Knöpfe drücken, da er sich diesen Modus gemerkt hat.Jemand eine Ahnung ob man das codieren kann? Und weiß jemand zufällig, wie diese Funktion heißt?
Danke und viele Grüße
-
Jow alte Funktion geht schon seit R56.
Nennt sich Comfort-Einstieg.
Da hast du dir nicht den Kopf an der Scheibe angehauenHach ich mag die Engländer
-
Moin,
ich hab bei Youtube eine nützliche Funktion entdeckt, die meine Dory aber nicht ausführen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=el2Za4w61aMFunktionsbeschreibung: Doppelt auf ÖFFNEN auf der Fernbedienung drücken und dann einfach die Tür öffnen. Die Scheibe fährt dann automatisch halb runter, dass man leichter einsteigen kann.
Das gleiche macht der Mini dann, wenn man aussteigt, nur diesmal sogar ohne irgendwelche Knöpfe drücken, da er sich diesen Modus gemerkt hat.Jemand eine Ahnung ob man das codieren kann? Und weiß jemand zufällig, wie diese Funktion heißt?
Danke und viele Grüße
einstiegshilfe, im menü unter eibstellungen türen/schlüssel
kann jedenfalls jeder f56 serienmäßig