gibt es irgendwo eine "komplette" Liste möglicher Codierungen, und wenn möglich mit einer schönen Beschreibung was sich explizit verändert?
Kann in die Richtig nichts finden.
gibt es irgendwo eine "komplette" Liste möglicher Codierungen, und wenn möglich mit einer schönen Beschreibung was sich explizit verändert?
P.S.: es ist eine Schande, dass ich meinen JCW schon so lange habe und viele Funktionen nicht kenne bzw. nicht richtig einstellen kann, dass sie funktionieren (z.B. Routen importieren, Videos abspielen, Find Mate, Nachrichten (SMS, E-Mails) anzeigen etc.).
Da kann eben doch manchmal der Blick in's "geheime Buch" sehr hilfreich sein
Beschreibung gibts bei
Bimmercode Beschreibung
in der Unterkategorie "MINI".
Gerade etwas entdeckt :
Soll schon gelungen sein beim aktuellen 5er (G30) CarPlay im Fullscreen zu codieren. Könnte wetten es geht genauso auch im Mini.
https://www.motor-talk.de/foru…odus-t6528094.html?page=1
Hat da jemand Infos zu ?
Apple CarPlay im Fullscreen Mode geht auch im aktuellen F56 (LCI) noch nicht zu codieren. Habe die Info aus USA. Mich würde das auch sehr interessieren, denn so wie das bisher gelöst ist, ist das irgendwie noch nicht optimal.
Apple CarPlay im Fullscreen Mode geht auch im aktuellen F56 (LCI) noch nicht zu codieren. Habe die Info aus USA. Mich würde das auch sehr interessieren, denn so wie das bisher gelöst ist, ist das irgendwie noch nicht optimal.
Ab iDrive 7 geht es Nativ im BMW (neuer 3er/Z4) . Denke mal offiziell geht es dann erst im G56
Guten Morgen, kann mir jemand sagen wo ich in BimmerCode die Tachobeleuchtung dauerhaft an codieren kann, nachdem die Heckleuchten auch steady on sind.
Dankeschön!
Und falls jemand noch Infos zur Codierung von Schaltpaddles hat, wäre das super.
Thx
Hallo, bevor ich ein neues Thema öffne, gibt es hier eine Anleitung wie man in Esys den Fahrzeugauftrag ändert?
Ich würde gerne endlich das neue Lenkrad mit Schaltwippen in einem Cooper S von 11/15 mit normaler 6-Gang Automatik gangbar machen.
Lieben Dank.
hey, habe die einen entsprechenden Link per PM gesendet.
Hallo, bevor ich ein neues Thema öffne, gibt es hier eine Anleitung wie man in Esys den Fahrzeugauftrag ändert?
Ich würde gerne endlich das neue Lenkrad mit Schaltwippen in einem Cooper S von 11/15 mit normaler 6-Gang Automatik gangbar machen.
Lieben Dank.