Warum sollte das nicht mehr gehen?
Oder braucht man jetzt noch ein Extra mehr, damit es wieder geht... Connected drive oder sowas?
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Warum sollte das nicht mehr gehen?
Oder braucht man jetzt noch ein Extra mehr, damit es wieder geht... Connected drive oder sowas?Hab ja schon das große Navi inkl Connected. Hab kein neuen Menüpunkt gefunden der nach dem Codieren dazu gekommen ist.
Wäre blöd wenn es gar nicht mehr gehen würde. Nutze das auf Touren immer die Funktion
-
Hallo, wäre toll wenn sich jemand mal per PN melden würde, ich hätte gerne mehr Anzeigen im HUD, Blinker etc.
Bimmmercode Tipps wären sehr hilfreich.Ich möchte nicht einfach drauf los versuchen im Expertmenu.
Danke sehr.
-
Hallo, wäre toll wenn sich jemand mal per PN melden würde, ich hätte gerne mehr Anzeigen im HUD, Blinker etc.
Blinker geht nicht . Aber du kannst die JCW Pro Anzeigen anzeigen lassen (Abhängig vom Bj. )
-
Hallo, habe einen JCW, was ist beiden Pro Anzeigen anders ?
Es gibt soviele Settings im Expertmode, da ist doch bestimmt noch mehr machbar.
-
Hab ich übersehen das du ein JCW hast. Push wird schwer etwas zu finden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mehr als ein Works anzeigen kann , geht nicht
-
@Applementalist echt haste nicht hinbekommen? In Frankfurt fährt ein F60 mit grossem TouchNavi und da funktioniert es.
-
Die Amis sagen auch das Blinker gehen müsste. Aber glaube nicht bei jeder Ausstattung.
Gruß
-
-
Bei dem wurde das zu erst bei eingeführt.