Schade.
Das wär natürlich schön wenn es da einen Benefit gäbe.
Ich hatte ja nur nen Cooper . Kann gut sein dass es beim JCW funktioniert. Beim LCI habe ich es bisher nicht probiert.
Schade.
Das wär natürlich schön wenn es da einen Benefit gäbe.
Ich hatte ja nur nen Cooper . Kann gut sein dass es beim JCW funktioniert. Beim LCI habe ich es bisher nicht probiert.
ah ok. Gut das wäre dann natürlich einen Versuch wert beim S/JCW
Ich habe ja aktiviert, dass beim umlegen von D auf M/S automatisch auf sport gewechselt wird.
Der FDS funktioniert ab dem Moment ja nur noch zwischen MID und Green.
Wäre es möglich, dass ich beim umlegen nicht in Sport, sondern gleich Sport+ komme?
Man müsste vermutlich/eventuell den normalen Sport Modus deaktivieren, so wie sport+ normal deaktiviert ist.
...einfach mal probieren, außer das er vielleicht nicht mehr den Modus wechselt kann eigentlich nichts passieren.
Ansonsten wieder zurücksetzen um überhaupt wieder in den Sport Modus zu gelangen.
Da müsste ich erst wissen wie ich sport+ überhaupt aktiviere. Gibt ja glaube ich 5 oder 7 parametersätze zum FDS. 3 sind eben normal aktiviert
Hat schon jemand mal die SPORTANZEIGE umcodiert das sie über 300PS anzeigt.. ???
Geht AFAIK nicht.
Welchen Zweck hätte das, wenn dort dann 1000ps stehen?
Geht AFAIK nicht.
Welchen Zweck hätte das, wenn dort dann 1000ps stehen?
Hätte ich gerne, mein Drehmomentzeiger steht immer am Anschlag bei 400NM
Andere Frage...
Besteht die Möglichkeit für das H/K Soundsystem mehr Einstellungen freizuschalten als nur Höhe und Bass?
Finde das ganz schön mickrig.
Mitte wären schon was
Oder ein richtiger EQ...
Andere Frage...
Besteht die Möglichkeit für das H/K Soundsystem mehr Einstellungen freizuschalten als nur Höhe und Bass?
Finde das ganz schön mickrig.
Mitte wären schon was
Oder ein richtiger EQ...
Geht mir ähnlich. Das h/k überzeugt mich eh nur bei hohen Lautstärken oder elektronischer Dancemugge. Nur höre ich genau die nur, wenn man mich unter Gewaltandrohung zwingt. Ein besserer EQ wäre schön...