Ohhhhh danke, ich dachte........ denn wenn man hinten vorm Auspuff steht ist das eine Auspuffrohr schon etwas dunkel eingebrannt, das andere sieht aber noch fast jungfräulich aus.
Daher dachte ich es wäre ne Klappe drin, denn bei meinem R56 JCW sind beide Endrohre gleich verfärbt....
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Aufgabe für die Codierer hier ...
Facelift bietet jetzt an , mit zusätzlichen Fingergesten auf dm Touch Controller die Karte zu verschieben und zoomen .
Hab das mal ausprobiert :
- Im Mini nur wenn man die interaktive Karte aktiviert
- Vergleich G31 : Hier geht es direkt im normalen Karten Modus.Warum macht man sowas hier nur umständlicher ... Ich versteh die Entwickler manchmal nicht .
Dafür kann man jetzt im Menü das Tipp-Blinken auf 5-mal einstellen und dies im G31 nicht
-
Hi!
Habe im HUD die JCW Sportanzeige aktiviert.
Jetzt finde ich den Eintrag in den HUD-Einstellungen, kann diesen aber nicht aktivieren.Insgesamt scheint mir das HUD Einstellubgsmenü jetzt träge zu sein. Die anderen Optionen lassen sich ebenfalls nicht mehr bzw. nur zufällig aktivieren bzw. Deaktivieren.
Hat jemand ne Idee?
-
Aufgabe für die Codierer hier ...
Facelift bietet jetzt an , mit zusätzlichen Fingergesten auf dm Touch Controller die Karte zu verschieben und zoomen .
Hab das mal ausprobiert :
- Im Mini nur wenn man die interaktive Karte aktiviert
- Vergleich G31 : Hier geht es direkt im normalen Karten Modus.Warum macht man sowas hier nur umständlicher ... Ich versteh die Entwickler manchmal nicht .
Dafür kann man jetzt im Menü das Tipp-Blinken auf 5-mal einstellen und dies im G31 nicht
Das Tippblinken konnte man früher auch schon auf 5x einstellen.
Vor 2 Updates war es aber sogar noch bequemer, da konnte man quasi jeden beliebigen Wert einstellen 1x,2x,3x,4x,5x, usw...
Jetzt geht nur noch 1x, 3x, 5x und fertig.Wegen dem Touchcontroller kann ich nix sagen, da ich keinen habe.
-
wer von eich kann den gurtwarner deaktivieren? ich habe hier keine möglichkeit die daten entsprechend auszulesen.
wer kann helfen
-
Sicherheitsfeature deaktivieren? Sorry
-
Zweite Frage: kann man über Türverriegeln so codieren, das sofort die Spiegel angeklappt werden und die Fenster schliessen und man nicht ewig den Knopf am Schlüssel gedrückt halten muss?
Man kann die Zeit reduzieren, bis der MINI erkennt, dass man den Finger auf dem "Schließen Knopf" lässt und dann dauert der Schließvorgang nicht mehr so lang.
-
wer von eich kann den gurtwarner deaktivieren? ich habe hier keine möglichkeit die daten entsprechend auszulesen.
wer kann helfen
sehe ich genauso wie @Spedi . Technisch ist es machbar aber in der Praxis nicht empfehlenswert .
Zum Tippblinken :
Beiden haben die neusten SW Stand von Juli . Echt komische manchmal -
wer kann helfen
poste bitte ein Foto deines Problems oder beschreibe es bitte genauer. Dann finden wir die Lösung.
-
Länderkennung einstellen bei denen keine Gurtpflicht besteht.
Haben alle Fahrschul-Autos.
Kann die auch der auf Nachfrage einstellen. Ist Kostenpflichtig ausser bei Neuwagenkauf.