immer wenn ich den tempomat starten will
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
habe Null Schimmer vom Codieren.
Zurücksetzen auf gespeicherte Werte ist immer Sinvoll -
Hey Leute,
da das Programm
„BMW Coding Database“
nicht aktuell ist, würde ich mir gerne die Mühe machen und alle bekannten Codierungen einpflegen.
Es wäre also wünschenswert, wenn ihr eure Codierungen/Excel-Tabellen postet oder per PN schickt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey Leute,
da das Programm
„BMW Coding Database“
nicht aktuell ist, würde ich mir gerne die Mühe machen und alle bekannten Codierungen einpflegen.
Es wäre also wünschenswert, wenn ihr eure Codierungen/Excel-Tabellen postet oder per PN schickt.
Mit freundlichen Grüßen
Hier meine zusammenstellung und unter www.ll04.de
-
Das ist ja super klasse... danke...
-
Hat einer USB max Charge ausprobiert ?
Kann mir nicht vorstellen das sowas funktioniert
-
Frage, und nun bitte nicht lachen, kann man den F56 JCW im Sportmodus so codieren, dass im Sportmodus der Klappenauspuff immer offen ist?
Oder öffnet sich die Klappe lediglich, wenn genug Abgasdruck vorhanden ist?Zweite Frage: kann man über Türverriegeln so codieren, das sofort die Spiegel angeklappt werden und die Fenster schliessen und man nicht ewig den Knopf am Schlüssel gedrückt halten muss?
Sorry ich bin neu was die Codierungen angeht und wurschtel mich da gerade im Anfang durch. Habe mir das Programm und den Stecker auch lediglich für meine Zwecke zugelegt...Ich danke für die Tipps von euch Experten..
LG aus Erlensee -
spiegel ja
fenster mir unbekanntwelche klappe? die vom kit? wenn ja, dann geht das nicht
-
Nee Serie JCW Auspuff....
Spiegelanklappfunktion finde ich bei Bimmer?
Danke u LG -
Nee Serie JCW Auspuff....
Spiegelanklappfunktion finde ich bei Bimmer?
Danke u LGDa gibt es keine Klappe