Deshalb wieder der Rückbau auf Halogen, allerdings klappt auch dies nicht mehr so recht...
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
da hat wohl wer das BDC durcheinander gebracht....
aber soll der regeln, ders verbockt hat.alle codieren immer schnell was hin, aber wissen oft nicht so recht was sie tun
-
Und lassen die Leute dann auch noch ohne einem Test weg fahren ... Hauptsache das Geld ist im Börsl.
-
...das geht mir genau so, habe es zusammen mit @Applementalist probiert und das meiste ging nicht
Mache ein Backup von deinen Kleinen (Steuergeäte usw) und sende es BimmerCode zu, so können sie schneller reagieren und ein update rausbringenIch habe heute mal den Support der bekannten App kontaktiert und mitgeteilt, dass bei den LCI nicht alle Steuergeräte erreichbar sind. Man hat mir geantwortet, dass es innerhalb der nächsten 2 Wochen ein Update geben soll. Warten wir mal ab, vielleicht geht es ja dann.
-
Grüß Gott beinander,
Hat jemand Erfahrungen mit jenem welchen Adapter https://www.amazon.de/Vgate-Bl…ose-Android/dp/B00OXXZVMW und der Bimmercode App? Der Adapter ist ja doch recht günstig, dachte immer so etwas kostet 70-80€ aufwärts.
Am besten noch in Verbindung mit einem iPhone samt iOS11 drauf Gibt ja doch so ein paar kleine nette Codierungen.
Ich danke euch schon mal!
-
Jo ich. Hab die Bluetooth-Version
Klappt einwandfrei -
Musst in den Einstellungen der App Bluetooth-Verbindung aktivieren, sonst könnte die App auf ein WLAN- Signal warten und Warten und Warten ... (bei mir so gewesen)
-
Also kann man der Gerät für 15€ durchaus benutzen?
Dann danke ich euch, werd das wohl mal ausprobieren
-
Ich habe bisher eigentlich immer mein Notebook mit Kabeladapter zum codieren verwendet.
Für Testzwecke habe ich mir aber auch mal so einen Bluetooth Adapter geholt und mit "torque" am Handy verwendet. Der Adapter war sogar noch günstiger! (irgendso ein blauer mit ELM328)
Bimmerapp habe ich damit bisher noch nicht probiert, kann es aber morgen mal versuchen. -
Nutze Bimmercode und V-Gate Wlan, bisher ohne Probleme.
Wie es aussieht, wenn sich eine Programmierung mal aufhängen sollte und ob das BackUp dann noch problemlos drauf gespielt werden kann, musste ich bisher zum Glück noch nicht testen.