...nein kannst gemütlich am PC deine Codierungen ändern.
schick dir PN
Könntest Du mich hier bitte auch mit aufnehmen
...nein kannst gemütlich am PC deine Codierungen ändern.
schick dir PN
Könntest Du mich hier bitte auch mit aufnehmen
...wird gemacht
Ich wollte mit einer hier bereits genannten App und einem der günstigen WLAN Adapter einige Dinge codieren, die ich so auch in BMW der F-Serie codieren konnte. Aber es konnten nicht alle Steuergeräte ausgelesen werden. Dinge wie TFL hinten oder SSA Memory konnte ich nicht codieren.
Ich habe einen F56 JCW LCI. Habe ich etwas übersehen? Gerne auch als PN, da hier ja nicht alles öffentlich gemacht werden darf/soll. Danke.
Übersehen wirst Du nix haben, es wird eher am LCI liegen, denn die App-Hersteller sind oft nicht so schnell im anpassen und dann kommt man nicht auf alle Steuergeräte drauf.
Ich wollte mit einer hier bereits genannten App und einem der günstigen WLAN Adapter einige Dinge codieren, die ich so auch in BMW der F-Serie codieren konnte. Aber es konnten nicht alle Steuergeräte ausgelesen werden. Dinge wie TFL hinten oder SSA Memory konnte ich nicht codieren.
Ich habe einen F56 JCW LCI. Habe ich etwas übersehen? Gerne auch als PN, da hier ja nicht alles öffentlich gemacht werden darf/soll. Danke.
...das geht mir genau so, habe es zusammen mit @Applementalist probiert und das meiste ging nicht
Mache ein Backup von deinen Kleinen (Steuergeäte usw) und sende es BimmerCode zu, so können sie schneller reagieren und ein update rausbringen
Gestern kam ein Update von Bimmercode raus. Probiere es mal aus.
Moin!
ich habe ein kleines Problemchen, bei mir wurde codiert und nun leuchtet nur noch der untere Teil der Halogen Rückleuchten, bei Abblendlicht und Bremsvorgang.
Wenn man nun während der Fahrt bremst, leuchtet vorne Nebelleuchte auf und der obere Teil der Rückleuchten geht bis zum Stillstand des Fahrzeuges an.
jemand eine Idee, was das sein kann? Wäre sehr dankbar für einen Tipp!
...fahr am besten wieder beim Codierer vorbei und erzähl ihm das, weiss am Besten was er gemacht hat und fordere Abhilfe. Ferndiagnosen sind da eher etwas schwierig.
Was sollte eigentlich codiert werden?
Die neuen Union Jack's sollten auf alten "nicht LED Mini" eingebaut werden, macht aber alles Probleme
...bei nicht LED ist das nicht ganz so einfach mit nur Codieren möglich, da muss noch was umverdrahtet werden.