Deswegen habe ich es bei mir auf einer Schnellzugriffstaste gespeichert.
Hast du es so eingestellt das du auf eien Nummer drückst und dann ist für die nächsten 24 Stunden aktiv ?
Wenn jemand etwas "unnormales" findet bitte mal von erzählen
Deswegen habe ich es bei mir auf einer Schnellzugriffstaste gespeichert.
Hast du es so eingestellt das du auf eien Nummer drückst und dann ist für die nächsten 24 Stunden aktiv ?
Wenn jemand etwas "unnormales" findet bitte mal von erzählen
Nein, das geht nicht. Aber den Menüpunkt, dass ich mit einem Tastendruck dort bin. Das habe ich gemacht. Und dann setze ich meine 2 Hakerl und fertig.
Wenn es wirklich heiß draußen ist, dann lasse ich immer 1h lüften.
Hallo liebe Codierer
ich bekomme heute am späten Nachmittag unseren neuen F57 LCI
Jetzt würde ich gerne ein paar mehr oder weniger, eher mehr Dinge freischalten lassen
Hat vielleicht jemand von euch am WE oder auch an einem anderen Tag Zeit und Lust etwas an dem neuen zu programmieren
Der kleine hat eine Vollaustattung daher gibt es bestimmt viiiiiiele Möglichkeiten etwas zu ändern
Viele vielen lieben dank im Voraus für Eure Hilfe
Ich habe heute Vormittag das RDKS umgestellt. Im Fahrzeugmenü kann ich den Reifendruck jetzt nicht mehr initialisieren. Da fehlt mir bestimmt noch ein Wert. Wäre nett, wenn mir jemand wieterhelfen könnte. gern auch per PN
Habs korrigiert. Die Rechtschreibkorrektur macht was sie will.
Was ist RPA?
Warum willst du kein RDKS?
Was ist RPA?
Vermutlich...
MINI F56 RDKS RDCi Reifendruckkontrolle RDK: Deaktivieren und RPA nutzen? F54 F55 F56
Ich verstehe es auch nicht,
stehe total auf die RDKS-Lösung ,
obwohl mit ein Ventil "verreckt" ist.
Mir taugt es jedenfalls auch und nachdem ich mir auch die Temperaturanzeige aktiviert habe, bin ich auch als Techniker zufrieden
Diese temp Anzeige kann man nur bei einem Codieret freischalten lassen oder macht das MINI auch für einen wenn man höflich fragt?
Was ist RPA?
...man spart sich z.B. die teuren Sensoren für den 2.Satz Felgen
Also einfach das alte System wo er die Drehzahldifferenz auswertet. Ok, danke.
So teuer finde ich die Sensoren ja gar nicht. Wenn man bedenkt für welchen Blödsinn man sonst Geld ausgibt.
Und ich bin auch überzeugt, dass es einen positiven Einfluss hat. Wer will sich schon bei jedem Tankstopp die Finger schmutzig machen und Luft checken.