Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
ansonsten, ja es gibt einen Parameter in dem man die Anzahl der Blinkvorgänge einstellen kann.
-
Fürs quittieren der Verriegelung?
Glaub das gilt nur fürs Tippblinken... -
Habe auch keine Codierung im Kopf die selektiv nur das quittieren beim Heckklappen auf und zu programmieren lasst
-
Apropo Heckklappe, gibt es eine Codierung die es erlaubt die beiden Splittdoors direkt hintereinander zu öffnen und nicht immer doppelt Comfort öffnen und Schlüssel gedrückt.
VG
Sascha -
Kinders, gibt es ein Parameter beim Codieren, dass für das kurze Aufblinken (Quittieren) der Rückleuchtenblinker beim Kofferraumschließen verantwortlich ist?
Nach dem Codieren der Union-Jack-Leuchten ist diese Funktion nicht mehr bei mir gegeben u. der Codierer ist sich keiner Schuld bewust.
Danke.
Frag diesen Codierer !!! Dann soll er es neu machen . Hast ja hoffentlich Garantie bei ihm ....
-
Dieser sogenannte Fachmann sieht mich nie nie mehr.
-
Dieser sogenannte Fachmann sieht mich nie nie mehr.
ok . Das ist ne Aussage
Frag mal @passi1909 wo er es hat machen lassen -
Es gibt tatsächlich "Programmierer", die Geld für´s proggen nehmen? Beim Chiptuning sehe ich es ja noch ein, weil das hohes Fachwissen verlangt. Aber für ein bisschen coden mit Programmen die nichts kosten würde ich nichts verlangen. Ich sehe das als Hobby. Wenn ich jemand ein Gefallen tun kann, helfe ich gern weiter. Erst recht unter Mini Fahrern! Wenn der Beglückte mir danach eine Kiste Bier da lässt, lehne ich selbstverständlich nicht ab, aber erwarten würde ich es nicht.
-
Es gibt tatsächlich "Programmierer", die Geld für´s proggen nehmen? Beim Chiptuning sehe ich es ja noch ein, weil das hohes Fachwissen verlangt. Aber für ein bisschen coden mit Programmen die nichts kosten würde ich nichts verlangen.
Das Problem ist glaube ist, dass er sich auch Mini Tuner nennt (also nicht nur codieren) deswegen dann. Nur es sollte dann natürlich auch funktionieren wenn man Geld für etwas bezahlt