Hab beim Mini JCW CM gesehen das im Start Up von Navi Das jcw Logo kommt. Bekomme ich das im f56 auch?
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Hab beim Mini JCW CM gesehen das im Start Up von Navi Das jcw Logo kommt. Bekomme ich das im f56 auch?
Paar Seiten zuvor habe ich mal alle möglichkeiten abfotografiert. Aber JCW War zumindest bei mir nicht dabei
-
Habe nun das Ambiente_RGB_Lauflicht_bei Tueroeffnen ausgestellt. Bei Fragen gerne PN.
-
Habe nun das Ambiente_RGB_Lauflicht_bei Tueroeffnen ausgestellt. Bei Fragen gerne PN.
oh ja, gerne
-
...der Anlieferungswert ist schon auf deaktiviert
-
Hallo mein Name ist Sascha und hab seit einer Woche einen F54. Was ich jedoch suche sind Coding Howto/Settings für das ein oder andere Feature, wie zum Beispiel, Beifahrerspiegelabsenkung oder viel wichtiger für mich Abbiegelich mit den NSW. Bei mir sind LED Scheinwerfer in NSW verbaut.
Motormanagement wie irgendwelche Klappen zu (hatte ich im E90 Diesel.) oder so will ich gar nicht. Da lasse ich lieber die Finger von
Wenn da jemand ne Doku hat würde ich mich sehr über eine PN freuen.Schönes Wochenende.
VG Sascha -
* hab im falschen thread geantwortet *
-
Ein paar Kleinigkeiten habe ich bei meinem F57 per Carly Adapter und Handyapp geändert.Alledings sind die Möglichkeiten sehr beschränkt.
Glücklicherweise habe ich ja noch mein Kabel vom F21 und das nötige Basiswissen zum coden....dachte ich zumindest.Ich habe jetztfest alle 116 Seiten gelesen, bin aber leider nicht wiklich schlauer gewordern. Das coden über den Launcher weicht doch etwas von der Variante ab, wie ich sie vom 1er noch kenne. Vielleicht kann mir jemand per PN Details zukommen lassen, gern auch am Telefon. -
Kann ich meinen neuen f57 so kodieren, dass ich das Verdeck per Schlüssel öffnen / schließen kann obwohl ich keinen Komfort Zugang habe?
Idealerweise per einfachem Knopfdruck -
Nein, dafür ist ein separates Modul notwendig.