Frage an die Coding Spezialisten: F60, lasst such das Wireless charging so programmieren, das man es aktiv selbst an / ausschalten kann?
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Müßte man mal nen Blick drauf werfen. Hat das Teil vielleicht ne eigene Sicherung? wenn ja könntest die ziehen und dann ist Kälte angesagt, allerdings auch nix mehr Verbindung zur Dachantenne.
-
Ist es momentan dauerhaft an ?
Müsste man mal das Auto auslesen mit dem FA . Dann kann man nachschauen ob es Werte gibt dafür
-
-
Ich suche die Stelle um die Dimmung des HUD und des Bordcomputers rauszunehmen, damit auch Nachts die weiße Beleuchtung bei Beiden bleibt. Für das HUD hatte ich schonmal gefunden, aber nicht für den BC. Kann mir mal einer einen Tipp geben?
Was lösen 3004 Dimmung_APPL und 3007 Dimmung Tag Nacht alt aus?
-
Jungs kann man die Tagfahrlicht-LED umcodieren, sodass sie beim Blinken gedimmt wird?
-
...kannst das TFL standardmässig dimmen und den Blinker auf 100% setzen, aber speziell beim Blinken geht nicht. Bei Audi kannst das TFL sogar beim Abbiegen komplett Ausschalten lassen. Ausserdem ist bei Spannungsreduzierung am Tage bei LED kein Unterschied der Helligkeit zu erkennen.
-
Ich habe am Wochenende versucht, die Horn-Quittierung beim öffnen un dverriegeln zu aktivieren.
Der neue Punkt taucht auch im Menü auf, aber bei aktivierung und anschließenden Test war nicht szu hören.
Müssen hier noch zusätliche Punkte aktiviert werden, oder ist dieses in den deutschen fahrzeugennicht verbaut.
Dachte dieses läuft nur über die Hupe?
-
das läuft über die SINE der alarmanlage.
wenn du keine hast, macht es auch keinen ton -
Hallo i d Runde,
mein F56 JCW ist seit Donnerstag da und nun suche ich nen Codierer im Raum HU oder F,
da ich die Start Stopp Arie loswerden will und noch andere Kleinigkeiten, ändern möchte.
Habt Ihr nen Tipp an wen ich mich wenden kann?Donkeeee