Da kommen aber so werte wie model range, engine, blablabla,..... reicht nur motor ändern aus?
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
...so heut mal die Emfindlichkeit der Lichtautomatik geändert, ging mir zu früh in den Lichtmodus, jetzt ist viel besser und kann mein US TFL länger nutzen
-
...so heut mal die Emfindlichkeit der Lichtautomatik geändert, ging mir zu früh in den Lichtmodus, jetzt ist viel besser und kann mein US TFL länger nutzen
auf was hast du die gesetzt ?
Habs letztens mal mit dem Regensensor gemacht . Dachte "Sehr EMpfindlich" verspicht auch wirklich das . Aber nix da . Genau das gegenteil
-
Also man installiert dann einfach nur den neuen launcher, tippt die Nummer ein und es rennt wie bisher gewohnt? Oder gibt's irgendwas spezielles was man beachten muss? (gerne auch per pm)
Muss dich auf der Website von dem Anmelden . Eine Lizenz generieren . Dann lädt man eine txt Datei runter . Den Inhalt (Millionen zahlen kombinationen) im Launcher 3.0 ins Aktivierungs Fenster kopieren
-
-
auf was hast du die gesetzt ?
Habs letztens mal mit dem Regensensor gemacht . Dachte "Sehr EMpfindlich" verspicht auch wirklich das . Aber nix da . Genau das gegenteil...mußt unempfindlich setzen, dann reagiert der Sensor später, aber genau so wie ichs wollte
-
Muss dich auf der Website von dem Anmelden . Eine Lizenz generieren . Dann lädt man eine txt Datei runter . Den Inhalt (Millionen zahlen kombinationen) im Launcher 3.0 ins Aktivierungs Fenster kopieren
...warte mal mit dem verfügbaren Update, gibt bei den Usern unter anderem Probleme mit dem Aktivierungscode (frägt neuen ab, sollte aber der alte gehen) oder Fehlermeldung Java und Esys startet erst gar nicht
-
Ich hab es mal aus Spass getestet und ich fand es nicht toll.
@abdu ich schick Dir gleich was.Beim DIESEL ist es nicht verkehrt eher ein stärkeres ASD zu haben. Entweder Green und ruhig oder Sport und möglichst ohne Diesel Klang. Würde mir da eine lösung wie bei Audi wünschen, wo der Sound nicht nur leise durch einen Innenlautsprecher kommt.
-
Ne lieber nicht. ASD ist schon so ne Sache, aber nen Lautsprecher auch noch in der AGA find ich, mit verlaub, peinlich.
-
Bis jetzt keine Problem mit dem Launcher