wie sieht das iDrive Design dann aus?
Kannst dazu mal vergleichsfotos posten....
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Also bei mir funzt die Option Tagfahrlicht im Lichtmenü wie es sein sollte, kannste auf Stellung 0 also kein Licht auch das TFL deaktivieren.
Also ist diese Option Sinnvoll bei den neuen Clubmanns. Da gibt es ja am Lichtschalter keine "Automatik" mehr.
Stellung "0" übernimmt das dort -
wie sieht das iDrive Design dann aus?
Kannst dazu mal vergleichsfotos posten....Hier mal ein Bild :
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr) -
Danke, muss aber sagen, dass mir das vom Mini hier besser gefällt
-
Heute mal das Design ausprobiert.
Kann leider nur BMW_i oder Mini aktiviert werden.
Bei den anderen hängt er sich beim Bootlogo auf
-
Heute mal das Design ausprobiert.
Kann leider nur BMW_i oder Mini aktiviert werden.
Bei den anderen hängt er sich beim Bootlogo auf
Bekommt man denn bei einem F55-57 das System vom F54/60 drauf?
Das sieht ja anders aus, in meinen Augen ein wenig moderner -
ne leider nicht . Da brauchst du den anderen Navi Rechner . Schön wäre es aber
-
Wenn man die neueste Software hat, ist da das neue Interface nicht mit drauf? also die Codierdaten?
-
Wenn man die neueste Software hat, ist da das neue Interface nicht mit drauf? also die Codierdaten?
Ne leider nicht . Wenn du aber einen Navi-Rechner aus dem neuen 7er einbaust , kannst du diese Ansicht dann haben
-
Ist es auch möglich das ganze andersherum zu programmieren was US-Blinker an geht:
TFL an & SW aus > US an
TFL an & SW an > US aus
TFL aus & SW aus > US ausWar wie gesagt nicht zufrieden mit dem Codierer damals weshalb ich selbst damit spielen möchte
Du kannst US-TFL programmieren, da sind dann die sidemarker nur an wenn das reine TFL aktiv ist. Sobald Abblendlicht, Standlicht an keine sidemarker rechts und links vorne.
Auch nicht bei Licht aus, wenn du TFL in den Lichteinstellungen über das Optionsfeld (eigene Codierung) deaktivierst. Gut für die bewaffneten Briefträger.
Das müsste dann so deinen Wünschen entsprechen wenn ich das richtig interpretiere, bei Interesse PN.