Tagfahrlich hinten links und rechts.
Als Parameter den mit s_L meine ich.
Tagfahrlich hinten links und rechts.
Als Parameter den mit s_L meine ich.
hab schon eine PM bekommen.
Eine Frage: Wenn ich einen anderen Startbildschirm auswähle, als den normalen, bricht der abrupt ab, weil nur MINI hat eine sehr kurze Startanimation. Wie kann ich bei jedem Starten die volle Animation anschauen? Und wie aktiviere ich den Rolls Royce Interface? Ich hab da vieles versucht, aber es ging nie...
Echt? Ich find die Animation recht lang.
Was meinst Du mit RR Interface? Das Design der Menues und Kartendarstellung von RR?
Echt? Ich find die Animation recht lang.
Was meinst Du mit RR Interface? Das Design der Menues und Kartendarstellung von RR?
Ich meine: Die anderen Startanimationen laufen länger ails das Originale. Deshalb bricht das ab. Uns RR Design hat bei mir Probleme, da 10.25" ungleich 8.8" ist.
Ja, das RR Design.
hi ich habe ein grosse sproblem habe carly app und adapter geholt und lauft eigentlich auch alles ok aber bei den steuer geräten erkennt es csm und idrive nicht es steht die erkannte software version dieses steuergerätes ist in der app noch nicht hinterlegt. kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann, denn es geht auch die codierung dvd in motion nicht.
danke
Uns RR Design hat bei mir Probleme, da 10.25" ungleich 8.8" ist.
Das Thema hat ganz am Anfang des Threads mal @Roonster beschrieben.
Neben der Größe macht auch die Rundung des Center-Displays Probleme, denn Teile der Menüleisten sind dann nicht mehr zu sehen.
Ja man kan auch z.b. das BMW I Design in das Mini Navi holen . Bin ich gerade dabei .
Hab es auch mal probiert aber mich stört es, dass das Design nicht der Form des Display folgt. Deswegen bleibe ich beim MINI Design.