danke ja ich weiss, ich besitze einen R56 JCW und meine natürlich den neuen F56 JCW.
wenn du sagst du hast einen neuen bestellt. Die neuen ab Anfang 2016 haben es alle standardmäßig die memory Funktion.
danke ja ich weiss, ich besitze einen R56 JCW und meine natürlich den neuen F56 JCW.
wenn du sagst du hast einen neuen bestellt. Die neuen ab Anfang 2016 haben es alle standardmäßig die memory Funktion.
mein 5 Wochen alter mit 17.10.17 JCW Baudatum hatte SSA memory NICHT standardmäßig. Musste ich nachträglich codieren wir auch beim One meiner Frau BJ 03/17. AFAIK ist memory in kaum einem Land Standard freigeschaltet... Wie @01goeran schon sagte - mit SSA homologiert ergo kein memory ab werk erst durch Codierung möglich
die Funktion das er sich die letzte Position merkt ist sehr wohl aktiviert.
Bitte nicht verwechseln:
Fall 1 : Direkt dauerhaft deaktiviert -> nur über codieren
Fall 2: speichern der zuletzt eingestellen Position -> Bis Anfang 2016 mur zum codieren , alles danach ab Werk
Fall2 geht bei mir immer noch BJ2017
Für Fall2 gibt es ja auch einen Zeitparameter, wie lang er es sich merken soll.
Möglicherweise ist der nicht auf "unendlich" gesetzt.
bei Fall 1:
Auch bei deaktivieren der SSA ist es bei mir so, daß so bald ich in Green wechsle, auch SSA wieder aktiv ist.
Gehe ich zurück auf MID oder Sport, ist sie wieder aus.
Macht ja auch irgendwo Sinn, dass der Green-Mode die SSA wieder aktiviert. Gehört ja auch zur Strategie des Green-Mode.
Das ist normal, denn die SSA reagiert immer nur dann, wenn die Umgebungsbedingungen wie Temperatur oder Batteriespannung passen.
ja das ist korrekt . Ist auch so gewollt
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die vielen Informationen.
Na dann werde ich mal gespannt sein, was meiner dann letztendlich mit der SSA machen wird.
Ende JAN 18 soll er da sein und ich werde berichten...
Danke
Alles anzeigendie Funktion das er sich die letzte Position merkt ist sehr wohl aktiviert.
Bitte nicht verwechseln:
Fall 1 : Direkt dauerhaft deaktiviert -> nur über codieren
Fall 2: speichern der zuletzt eingestellen Position -> Bis Anfang 2016 mur zum codieren , alles danach ab Werk
Wie definierst Du denn „Anfang 2016“?
Mein JCW ist Produktion 02/2016.
Er merkt sich Nichts