Für den Abstandstempomaten lässt sich auch der initiale Abstand codieren. Damit entfällt das allererste Zucken um den Abstand auf "Klein" einzustellen.
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Hat schon mal wer ausprobiert, wie weit man noch kommt, wenn die Anzeige auf 0 geht?
20 km wurden schon geschafft (Nicht von mir )
-
Die maximale Menge die ich mal getankt habe waren 50,5L und da hatte ich noch etwa 10-20Restkilometer auf der Anzeige.
Der F54 hat offiziell aber 48L angegeben.Tankmenge kannste im BKombi auch ändern
-
Tankmenge kannste im BKombi auch ändern
Was genau meinst du da jetzt?
Ich weiß, dass ich die Warnung und auch die maximalen km nach volltanken umstellen kann. Aber eine Menge? -
Kannst den Tankinhalt (Größe)ändern , dann passen sich die Tankanzeige (Skala) dementsprechend an und gehen nicht mehr von den 48 litern aus.
50l und 51l wären für dich eine Option. -
Man kann die Töne auf Rolls Royce stellen, dann klingt es mondäner.
Ging leider nicht, keine files
-
Echt nicht? iBMW, BMW und Rolls Royce sollte bei jedem hinterlegt sein.
Hab es jetzt mal testweise RR aktiviert, werd es aber wieder umstellen. Ist auf Dauer nicht so meins.
-
Ich habe die Töne vom I drinnen und finde sie wesentlich harmonischer.
Alles weniger nervig. -
Gut zu wissen, werd ich als nächstes mal testen.
-
Hatte auch mal RR drin, aber da kamen gar keine Töne mehr. Da kriegt man dann schon mal große Augen, wenn die PDC nicht mehr pfeift, aber die Stoßstange vom Hintermann schon bildfüllend in der Rückfahrkamera erscheint