Wow habe jetzt gefühlt alle Seiten hier gelesen und es scheint einiges mehr möglich zu sein als das damals bei dem Herren war der bei mir Codiert hat.
Welche Möglichkeiten gibt es bezüglich der US-Blinker? Spiele schon lange mit dem Gedanken
Ist es auch möglich das Tagfahrlicht im NSW zu deaktivieren? (LED)
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
st es auch möglich das Tagfahrlicht im NSW zu deaktivieren? (LED)
Ist bestimmt möglich .
Ich hab es bei mir so eingestellt das nur die Blinker vorne leuchten . hinten habe ich nix aktiviert
-
Ist es auch möglich das ganze andersherum zu programmieren was US-Blinker an geht:
TFL an & SW aus > US an
TFL an & SW an > US aus
TFL aus & SW aus > US ausWar wie gesagt nicht zufrieden mit dem Codierer damals weshalb ich selbst damit spielen möchte
-
Nein .
Bitte dein Bild in einen Spoiler setzen
-
ja ein Punkt, eine Section der Steuergeräte wo ACCSnG überhaupt softwareseitig realisiert werden kann, den ausgelesenen Wert dann natürlich ändern.
Die benötigte Section des 2.Steuergerätes habe ich dir ja zukommen lassen. -
Ach das Stop and Go . Bin falsch abgebogen . Hatte an die Start/Stop Automatik gedacht
-
Kann das Piepen der Temperaturwarnung (unter 3°C) deaktiviert werden?
-
Man kann die Töne auf Rolls Royce stellen, dann klingt es mondäner.
-
das habe ich zum Beispiel gemacht
Aber es ist einfach nervig -
... (fast) jeden Morgen im Winter denke ich mir:
Bitte lasst die Temperaturhinweise noch nerviger werden!
Viel zu viele Menschen schalten beim Fahren auf nassen/gefrorenen Straßen ihr Hirn aus!
Von daher, sicherheitsrelevant, definitiv!(Der „Hirnhinweis“ ist nicht an Euch gerichtet,
kenne den Fahrstil ja nicht )