Hallo
Wo kann man Sport + und so codieren?
Habe bis jetzt nichts gefunden.
Was ist den der Vorteil vom Sport+?
Hat das jemand schon heraus gefunden?
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
...ist hier weiter oben schon diskutiert worden, Driving Modes und Fahrmodi beschreiben das Gleiche. Sport + mit DTC und meine nochmal etwas anderem Schaltverhalten bei der Automatik als Sport. Bin aber noch am Testen...
-
Geht da bei den modes folgendes zu codieren: green u straffe Dämpfer?
Oder Lenkrad direkter? -
Geht da bei den modes folgendes zu codieren: green u straffe Dämpfer?
Oder Lenkrad direkter?Ja geht
-
@maxdome83
Tut mir leid, wir mußten Dein Posting leider entfernen.Ihr macht die Dinge zwar eigenverantwortlich und auf eigene Gefahr,
dennoch möchten wir es uns nicht mit BMW MINI verscherzen.Bitte die übliche "Codier-Netiquette" beachten,
sprich keine Tools nennen, keine Detail-Screenshots posten, etc.!Danke für das Verständnis.
Gruß, das Team. -
Hi hab ne frage, ich habe gesehen dass es für die f serie von bmw und mini die Carly app gibt die habe ich mir auch runtergeladen aber es geht nur die Diagnose und der Gebrauchtwagen check die Codierungen gehen nicht und es steht ich brauch den Carly obd adapter und ich habe nur den Elm 327.
Gibt es eine APP mit der ich mein F56 mit meinem Obd codieren kann?Danke im vorraus
-
Du musst Dir zum Einen den Carly Adapter und dann noch kostenpflichtig und teuer die App kaufen.
Ich habe mit das lieber gleich alles für 60€ codieren lassen
-
wenn ih die ACC StopandGo funktion auf aktiv setze, muss ich das im auto noch irgendwo aktivieren.
im bordcomputer oder ist es dann automatisch aktiviert?
-
...einfach ACC einschalten statt ACC30 haste dann ACC StopandGo.
-
Heute was komisches verhalten festgestellt.
Ich habe bei meinem die US-Blinker vorne an . Sie leuchten nur wenn das Haupt-LED Licht an ist.
Heute bei einem Freund im 2017er Clubman das selbe gemacht. Dort leuchten SIe immer auch mit Standlicht etc...
Wurde da was verändert ?