Kann man das Verdeck per FB öffnen oder schließen? (Ohne das Mods4cars Modul?
Habe ich schon ausbprobiert , bisher nur nicht hinbekommen . Komfortschließung wie damals beim E46 geht leider nicht .
Aber heißt nicht, das es nicht doch einen Weg gibt
Kann man das Verdeck per FB öffnen oder schließen? (Ohne das Mods4cars Modul?
Habe ich schon ausbprobiert , bisher nur nicht hinbekommen . Komfortschließung wie damals beim E46 geht leider nicht .
Aber heißt nicht, das es nicht doch einen Weg gibt
@aolbernd 2. Kann man das Auspuffknallen rauscodieren? Oder wenigstens mindern speziell im Sportmodus
Das tät mir auch gefallen!
Sofern ihr einen F56 habt: Fahrt einfach in die Werkstatt und lasst euch die neuste Software aufspielen. Da wird er erheblich leiser (was ich persönlich ziemlich kacke finde, da ich bei der Probefahrt ein deutlich lauteres Auto hatte).
@PascalTurbo Sehr allgemein die Feststellung. welcher F56 war das denn du gefahren bist und welchen hast du jetzt? Ausstattung? Kilometer? Software? Ich bin durch Software Infos etwas verunsichert gerade wegen des Reiseimports den es anscheinend manchmal nicht mehr gibt oder doch?
Das man das "Knallen" rauscodieren kann, hab ich bisher noch nicht gehört.
@PascalTurbo Sehr allgemein die Feststellung. welcher F56 war das denn du gefahren bist und welchen hast du jetzt? Ausstattung? Kilometer? Software? Ich bin durch Software Infos etwas verunsichert gerade wegen des Reiseimports den es anscheinend manchmal nicht mehr gibt oder doch?
Schau mal hier.
@PascalTurbo Danke dachte erst du wärst der @Fruchtzwerg0250 aus dem Link aber auf Seite 2 würde ich fündig
Kann man die Connected Sportinstrumente auch codieren das diese ohne Handy angezeigt werden genau wie das forcometer.
Weil komischer weise kann er da die Temperatur anzeigen aber ohne Handy nicht.
Sofern ihr einen F56 habt: Fahrt einfach in die Werkstatt und lasst euch die neuste Software aufspielen. Da wird er erheblich leiser (was ich persönlich ziemlich kacke finde, da ich bei der Probefahrt ein deutlich lauteres Auto hatte).
Habe vor einem viertel Jahr die Software neu bekommen . Kein Unterschied . Aber mein knallen kann man eh nicht mit dem Bollern eines S/JCW vergleichen .