Jungs, denkt bitte dran hier keine Namen der software oder Codierdetails zu posten.
Die Software ist nicht von BMW freigegeben und damit auch nicht gern gesehen, wenn Unbefugte sich diese besorgen.
Danke!
Jungs, denkt bitte dran hier keine Namen der software oder Codierdetails zu posten.
Die Software ist nicht von BMW freigegeben und damit auch nicht gern gesehen, wenn Unbefugte sich diese besorgen.
Danke!
Ist es möglich, dass das Zentralinstroment so zu codieren, dass es nach einer Zeit sich selbst die Farbe ändert
Meinst Du den farbigen Ring am Zentralinstrument?
Den kann man mit diversen Optionen schon mit Boardmittel. Bespielen lassen.
Wenn Du den Farbwechsel haben willst, dann auf Ambientebeleuchtung stellen und diese auf Farbwechsel (schalter so lang drücken, bis es kurz blinkt).
Gleich mal ausprobier.
Bin gespannt wie das im Dunkeln beim fahren aussieht. Ob es auch störend ist oder nicht.
Gleich mal ausprobier.
Bin gespannt wie das im Dunkeln beim fahren aussieht. Ob es auch störend ist oder nicht.
Kannst ja die Amientebeleuchtung in der Helligkeit verstellen, der Ring sollte dann auch mit geregelt sein
Japp der Ring wird mit runtergeregelt, wenn es dunkel im Innenraum ist.
Sieht super aus und es stört überhaupt nicht
Danke für den Tipp ☺️
Fertig! 85 Seiten gelesen und nicht gefunden, was ich gesucht habe. Beim F20 war es so einfach. Da gab es eine Tabelle mit Dingen die möglich waren inkl. Sterergerät und den zugehörigen Parametern.
1.Kann man die Reifensemsoren rauskodieren und statt dessen das System über die ABS Sensoren verwenden (keine Ahnung wie das heisst)? Im 1er ging das, glaube ich zumindest.
2. Kann man das Auspuffknallen rauscodieren? Oder wenigstens mindern speziell im Sportmodus?
3. Mir ist heute aufgefallen,das ich die Fenster Nicht per FB schöießen kann. Ist das programmierbar? Ich habe keinen Komfortzugang. Fenster und Schiebedach auf geht aber.
3. Kann man das Verdeck per FB öffnen oder schließen? (Ohne das Mods4cars Modul?
Danke, kannte ich schon. Das Bild sah für mich aus wie aus einem Audi, daher war ich nicht sicher. Ansonsten gehts da um das Gewicht der Sensoren und dieTemperaturnzeige usw.
Es geht also - ist ja schon mal was.