Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hab jetzt auch Carly und wollte das Spiegel einklappen beim schließen der Tür. Hab es nach beiden Anleitungen (FRM undCAS) probiert. Sagt Codierung erfolgreich. Mach auch wie vorgeschlagen Zündung aus und wieder an. Klappt aber nicht. Habt ihr ne Idee. Hab auch nen Knopf zum einfahren der Spiegel. Die tun das auch, wenn ich den von innen betätige. Vielleicht kann mir einer von euch mal ne genaue Anleitung geben, wie er das bei sich gemacht hat. Danke schon mal
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Die Spiegel werden doch erst beim Versperren zugeklappt, nicht bei Zündung aus, ,oder?
-
-
Hatte ich ihm auch schon geschrieben!
-
Bin heute per Zufall darüber gefallen wie man die automatische Zeitumstellung codieren kann .
Gibt es jetzt im Menü Uhren eine neue Option. "Zeit automatisch einstellen "
In der Codier Software selbst kann man umstellen ob die Zeit per Internet oder Navigation umgestellt werden soll .
Im Internet kursieren werte die zwar versprechen die Uhrzeit per GPS umzustellen , aber die sind falsch
-
Bin heute per Zufall darüber gefallen wie man die automatische Zeitumstellung codieren kann .
In der Codier Software selbst kann man umstellen ob die Zeit per Internet oder Navigation umgestellt werden soll .
Im Internet kursieren werte die zwar versprechen die Uhrzeit per GPS umzustellen , aber die sind falsch
Ist bei BMW Standard.
Glaube die Automatischen "Zeitwerte" werden über Connected bzw. die Online Funktion geordert, bin mir jedoch nicht zu 100 % sicher. -
Glaube die Automatischen "Zeitwerte" werden über Connected bzw. die Online Funktion geordert, bin mir jedoch nicht zu 100 % sicher.
Genau connected bei BMW .
Verstehe ich eh nicht warum das nicht bei Autos die eh schon Navis haben nicht über GPS geht. Aber manche Entscheidungen muss man eh nicht verstehen.
-
Genau connected bei BMW .
Verstehe ich eh nicht warum das nicht bei Autos die eh schon Navis haben nicht über GPS geht. Aber manche Entscheidungen muss man eh nicht verstehen.Denke das wird BMW exklusiv für sich halten, damit es noch eine Form der Steigerung gibt
-
In welchem Menü?
-
im NBT Steuergerät. genauers per PN