Oder man kommt drauf, daß die eine oder andere Änderung doch noch nicht so ganz optimal ist, und kann sie dann noch verändern, bzw sogar wieder in den Ursprungszustand versetzen.
Es zahlt sich meiner Meinung nach schon aus.
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
stimmt.. stellt sich ja erst bei der Nutzung raus ob wirklich gut.
Meine Sitzheitzung zb ist jetzt zu schwach eingestellt -
Update der Carly app:
Bei mir erscheint nun:ASD (Active Sound Design Modus):
- aus
- jetziger Wert (an)
- M3/M4
- M5/M6Hat das schon einer ausprobiert?
Habe vorerst nur die Light VersionWeiterhin gibt es NBT (iDrive) als komp. Steuergerät zum codieren.
-
Nur weil es einen entsprechenden Modus gibt, der M5/M6 heißt, heißt das noch nicht, daß es auch funktioniert.
Bei den Systemklängen gibt es ja zB auch Mini, BMW i, und RollsRoys zur Auswahl. Für letzteren gibt es aber nichts hinterlegt und es kommt gar kein Ton mehr.
Voll super, wenn man eigentlich die Parkpiepser erwartet und "auf Gehör" einparkt und dann aber noch im letzten Moment drauf kommt, man ist schon viel zu nahDa stellt man es dann gleich wieder zurück auf normal
-
Oh, gleich mal checken heute Nachmittag.
ASD off wollte ich schon immer mal hören.
-
k.A. wer von Euch schon alles mal mit einem DriveNow gefahren ist....
Man muss ja zu Beginn über das Display einen persönlichen PIN eingeben, um überhaupt das Auto starten zu können.
Weiß jemand, ob man das coden kann?
Oder wird da ein zusätzliches Steuergerät benötigt? -
ich vermute mal das wird was spezielles sein für diesen Dienst
-
Im Konfigurator kann/konnte man ja ein Hakerl setzen bei "Vorbereitung für CarSharing" um keine 100Eur.
Wenn da das Steuergerät dabei gewesen wäre ...Aber vielleicht traut sich ja mal wer am Diagnosestecker eines DriveNow anzuhängen um zu sehen was an Geräten eingebaut ist
Dann hätten wir zumindest Gewissheit. -
Oh, gleich mal checken heute Nachmittag.
ASD off wollte ich schon immer mal hören.
Schon gecheckt ?
-
Schon gecheckt ?
Na da ist aber wer ungeduldig!
Seit 45min ist es "Nachmittag"!