Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Hallo Forum,
nachdem ich den halben Vormittag an der Nabelschnur von meinem Rennwürfel verbracht habe eine kurze Frage. Ich hab bis jetzt alles hinbekommen bis auf die JCW Sportanzeig im HUD vom Cooper S - Höchstwahrscheinlich habe ich es hier überlesen - Bitte seht es mir nach
Ich würde mich freuen wenn mir jemand den Trick verraten kann wo ich was drehen muss - Natürlich gerne per PN
LG
-
Laut Anfrage bei mycarly.com soll ist geplant, dass der Soundgenerator des F57 codiert werden kann. Das feature soll nächstes Jahr umgesetzt werden.
(Mehr Angaben habe ich leider nicht bekommen)
-
Hallo Zusammen,
wir möchten die heutige Entfernung eines Postings nochmal nutzen und darauf hinweisen, dass MINI verständlicher Weise ungern Details zur Codierung in Foren liest.Da wir uns lieber mit positiven Dingen beschäftigen wollen und keine Streitigkeiten mit München haben wollen, bitten wir euch auf detailierte Informationen wie Codezeilen, etc. in diesem Thread zu verzichten.
Der Austausch darüber was grundsätzlich geht oder nicht ist durch aus in Ordnung.
Das Team
-
Allgemeine Zwischendurchinfo:
Beim odbexpert.de gibt es bis 15.11. noch 20% Rabatt ab 20EUR Bestellwert -
-
Das 1.000ste Posting hier.
Garatulation -
Beim odbexpert.de gibt es bis 15.11. noch 20% Rabatt ab 20EUR Bestellwert
Super! Vielen Dank! Hab mir ein Kabel bestellt!
-
Moinsen,
kann mir gerade schnell jemand sagen, ob es beim F56 ausreicht e-*ys auf dem Rechner zu installieren oder braucht man auch noch andere Soft ?
Für BMW soll wohl auch noch E*abas und I*npa installiert sein, leider habe ich aber nur noch Mega - wenig Speicherplatz auf Laufwerk C: übrig.
Danke für InfoGrüße
Kai -
Ediabas braucht man auch . Inpa funktioniert eher bei der R-Generation .