Anders herum gedacht: Das JCW HUD quasi als Standardgrafik nehmen, die automatisch der Navianzeige weicht, sobald Navi aktiv.
Wenn das auch noch bei anderen Fahrzeugen (außer jCW) geht wäre es bombe
Anders herum gedacht: Das JCW HUD quasi als Standardgrafik nehmen, die automatisch der Navianzeige weicht, sobald Navi aktiv.
Wenn das auch noch bei anderen Fahrzeugen (außer jCW) geht wäre es bombe
Mal eine Frage zum Cabrio.
Kann man programmieren, dass die Öffnung während der Fahrt auch über die 40 km/h hinausgeht.
Ist eine Öffnung und Schließung des Daches auch möglich ohne die gesamte Zeit neben dem Mini zu stehen und den Knopf zu drücken. Ich kenne es von meinem Z4 noch mit einem Modul. Dort musste ich 3 mal drücken und es ging automatisch.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist sicher hinterlegt. Diese würde ich aber nicht verändern, denn wenn dann was am Verdeckmechanismus ist, wird sich MINI quer stellen und es nicht beheben und das zu recht, denn die Begrenzung ist sicher nicht ohne Grund bei 40km/h.
Sicherlich ein guter Einwand!
Lässt sich eigentlich einstellen, dass ein akustisches Signal beim Öffnen und Schließen ertönt? Mal abgesehen von der Gesetzeslage...
Lässt sich eigentlich einstellen, dass ein akustisches Signal beim Öffnen und Schließen ertönt? Mal abgesehen von der Gesetzeslage...
Ja mit verbauter DWA ist es möglich.
Wie ist denn die Gesetzeslage? Ich hatte in den letzten 2 Jahren bestimmt 8 Ersatzwagen von Mercedes, dir das alle serienmässig hatten.
Wie ist denn die Gesetzeslage? Ich hatte in den letzten 2 Jahren bestimmt 8 Ersatzwagen von Mercedes, dir das alle serienmässig hatten.
Ist in Deutschland nicht zulässig und die eventuelle Strafe überschaubar. Aber wo kein Kläger...
Und die Mercedes Niederlassungen duerfen das? Macht irgendwie keinen Sinn für mich. Das sind schliesslich Fahrzeuge normal
zugelassen, die ja dann auch in den Verkauf gehen?!?!
Und es ist dort ausnahmslos bei jedem Fahrzeug so gewesen.