gude Jungs...
Gibt es einen codierer im Raum wiesbaden Frankfurt und naher Umgebung der Lust und Zeit hätte sich meinem F56 s anzunehmen und einige Codierung vorzunehmen...?
Grüsse Björn
gude Jungs...
Gibt es einen codierer im Raum wiesbaden Frankfurt und naher Umgebung der Lust und Zeit hätte sich meinem F56 s anzunehmen und einige Codierung vorzunehmen...?
Grüsse Björn
Du hast eine PN.
So ein richtiges Tutorial für Software und Codes gibt es nicht oder? Sonst könnte man sich mal selber ran wagen. Auf den ersten Blick sieht es wirklich unübersichtlich aus.
Gibt es vielleicht einen Coder in Siegen oder Umgebung?
Ja gibt es nicht, da codieren im Graubereich liegt und wir hier keinerlei Haftung für Schäden übernehmen wollen.
Ja gibt es nicht, da codieren im Graubereich liegt und wir hier keinerlei Haftung für Schäden übernehmen wollen.
Ich habe bei YouTube eine Anleitung für nen BMW F10 gefunden. War wohl ein 5er. Ist die Vorgehensweise genau die selbe wie beim MINI F56? Ich hoffe ich brauche nicht unbedingt Windows XP...
Der F10 ist der 5er der aktuellen Baureihe.
Unterschiede sind da definitiv vorhanden und nicht zwingend alles 1zu1 übernehmbar.
Wenn Du dich da noch nicht tiefgreifend eingelesen/beschäftigt hast, würde ich das lassen und keine Experimente wagen.
Die Autos sind heute so vernetzt, dass die Folgen bei Fehlern nicht immer absehbar sind.
Gut zu wissen! Danke.
Hab noch Zeit mich einzulesen. Wagen kommt erst Ende September. Schau mal was ich noch so an Information aufnehmen kann. Bevor ich davon keine Ahnung habe lasse ich das auch sein. Sonst fahre ich zum Einfahren auch mal bei nem netten Forumsmitglied vorbei das mir helfen kann.
Ich hoffe ich brauche nicht unbedingt Windows XP...
Keine Angst . Ich benutze Windows 10 und es geht
Manche sachen die beim F10/11 gehen gehen genauso gut bei unseren auch. Aber näher zum F56 ist der aktuelle 2er
Keine Angst . Ich benutze Windows 10 und es geht
Das hört sich doch schon mal gut an. Ich werde mal noch weiter nach Anleitungen und Co schauen.
Gibt es weiterhin keinen seriösen Anbieter von Codierungen im Berliner Raum? Das gibt's doch nicht...