Bin Neidisch auf all die schönen Sachen (Tagfahrlicht Vorne/Hinten) welche du programmieren kannst....
Micha
Bin Neidisch auf all die schönen Sachen (Tagfahrlicht Vorne/Hinten) welche du programmieren kannst....
Micha
Hast du mal ein Bild davon gemacht ?
Bild von was? Dem Tagfahrlicht?
- Drivingmodes bleiben nach Motorstart erhalten
Kann mir jemand sagen wo ich die funktion finde bzw in welchem Ordner die liegt,
Eventuell auch eine Anleitung?
VG Chris
Bild von was? Dem Tagfahrlicht?
ja genau ein Bild von hinten.
- Drivingmodes bleiben nach Motorstart erhalten
Kann mir jemand sagen wo ich die funktion finde bzw in welchem Ordner die liegt,
Eventuell auch eine Anleitung?
VG Chris
Ja wäre mal Interessant zu wissen. Aber meine es wurde hier schonmal diskutiert das es nicht so einfach gehen würde.
Ich kann ja mal morgen ein Bild machen, es leuchten halt die LED Rückleuchten, zusammen mit dem vorderen TFL. Mehr nicht.
AFAIK gibt es eine Art Memory Funktion für die Driving Modes, jedoch nur ECO und MID. Sport bleibt aus Motorschutzgründen außen vor und muss weiterhin manuell aktiviert werden. War bislang nicht meine Spielwiese, da ich den Sportmodus eh erst anwähle, wenn der Motor warm ist.
Nur Green-und MID-Mode macht ja dann wenig Sinn. Da kann man es auch so lassen, wie es aktuell ist, außer man nutzt halt viel den Green-Mode.
Hallo,
Mal eine kurze zwischen Frage
Weiss jemand ob man die automatische Niveuregelung bei Halogenwerfern irgendwo aktivieren kann?
Aktivieren lässt sich das sicher. Die Frage ist nur ob es funktioniert, denn dafür werden die Sensoren gebraucht, die nicht zwingend vorhanden sein müssen.
Ich hatte mal irgendwo mitbekommen das die Sensorik anscheinend in jedem Mini vorhanden sein soll