Wenn ihr neue Funktionen hier in den Beiträgen auflistet, kopiere ich die dann gern vorn rein, analog der Verbrauchsthreads.
Interessant wären die, die nur beim Clubman gehen, dann müssen wir diese gesondert ausweisen.
Wenn ihr neue Funktionen hier in den Beiträgen auflistet, kopiere ich die dann gern vorn rein, analog der Verbrauchsthreads.
Interessant wären die, die nur beim Clubman gehen, dann müssen wir diese gesondert ausweisen.
Da hätte ich die Einstiegs-/Ausstiegshilfe. Hat nur der F54 mit den elektrischen Sitzen.
Ist vorn in der Liste ergänzt.
Ist vorn in der Liste ergänzt.
interne Sounds bzw. Gongs --> zur Verfügung stehen BMW, BMW i, Rolls Royce und Mini
RR funktioniert nicht
BMW, BMWi, Mini funktioieren Habe selber BMW i aktiviert und als RINGTONE auch BMW.
Theme BMW i
RR Töne und Theme funktionieren beim Freund in seinem 3er
Kamera basierter Stauassistent wäre weltklasse
Mir ist das noch etwas sehr spezielles eingefallen und ich weiß nicht ob es zu tief in der Programmierung verankert ist.
Es geht um das Automatik Getriebe bzw den unterschied zwischen JCW und Cooper S.
Wenn ich beim JCW den Schalthebel auf Sport/Manuell stelle und bis zum Begrenzer drehe, schaltetet er nicht von alleine in den nächsten Gang.
Beim Cooper S schaltet er automatisch trotzdem in den nächst höheren Gang.
Kann ganz schön nervig sein wenn es um sportliches Fahren mit den Schaltwippen geht, denn wenn ich die Wippe betätige aber er schon am Begrenzer hängt, löst er den Befehl sozusagen doppelt aus und "überspringt" den Gang.
Vielleicht hat da jemand eine Lösung.
interne Sounds bzw. Gongs --> zur Verfügung stehen BMW, BMW i, Rolls Royce und MiniRR funktioniert nicht
Hi Jero, hab den Zusatz mit RR ergänzt.
Mal den Wunsch aufgegriffen von der ersten Seite:
Zitat
Radio und Navi schaltet sich ab, wenn Motor aus und die Tür wird geöffnet
geht definitiv. Habe ich bei mir aktiviert und möchte es auch nicht mehr missen.