Son schitt
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
-
Beim normalen hat man das passende Steuergerät nicht. Habe ich auch schon nachgefragt
Also ich habe mein Visualboost umgestellt auf hifi und es hört sich lauter an
-
-
Hört sich alles sehr interessant an, aber wie kann ich die Veränderungen vornehmen?
-
Kommt darauf an, was Du verändern möchtest.
Do-It yourself:
Prinzipiell setzen solche Veränderungen einen Windows Laptop, die entsprechende Codiersoftware, Fahrzeugdaten (I-Stufe) und ein OBDII-Netzwerkkabel voraus. Ebenso das Wissen, wie man den Laptop einrichtet bzw. die Software bedient, wo, welche Gefahren/Risiken lauern könnte.Codierer:
Einen fähigen Codierer Deines Vertrauens in Deiner Nähe suchen, das Gewünschte auf Machbarkeit besprechen und umsetzen lassen.Für beide Optionen gilt:
Geht der Wagen zum Freundlichen und bekommt dort neue Software, sind die Codierungen/Änderungen wieder futsch. -
Von denen die die GPS-Uhr aktiviert haben , hat es funktioniert ?
-
also da meiner am mittwoch die 3.58 bekommen hat, steht das ganze mit der uhr nun in den codierdaten auf aktiv und umgestellt hat er sich heut moin auch von allein nach einer ganz kurzen fahrt
-
3.58 = neuer Softwarestand von Mini ?
Haben die das in etwa aktiviert ?Ist ja gut.Meiner hat es nicht gemacht.
-
3.58 = neuer Softwarestand von Mini ?
Haben die das in etwa aktiviert ?yes und yes! die tage sollte eigtl auch schon die 3.58.1 kommen, aber irgendwie lassen die sich da grad zeit mit