Ne der Mini hört sich ohne deutlich angenehmer an. Nicht dieses "dröhnen" und künstliche sounddesign.
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Ich gehe davon aus, dass im Greenmode alles an künstlichen Sound deaktiviert ist und man den Mini so hört wie er sich normal anhört. Nur Motor und Auspuff.
-
Ich gehe davon aus, dass im Greenmode alles an künstlichen Sound deaktiviert ist und man den Mini so hört wie er sich normal anhört. Nur Motor und Auspuff.
Es könnte aber auch sein, dass der ASD auch im Green Mode aktiv ist, z.B. zur Bekämpfung störender Geräusche.
-
Genau hört sich an wie sich ein Auto eben anhört. Im Green Mode war bei mir früher dieser komische Pieps Ton, der ist jetzt auch weg.
-
ich pass morgen mal besser auf was im green mode so passiert, aber gefühlt hat auch der green mode asd, zumindest hört sich mein jcw in sport vollkommen anders an als in green und mid
-
Kann man den Soundgenerator auch beim Händler deaktivieren lassen?
-
Kann man den Soundgenerator auch beim Händler deaktivieren lassen?
Nein.
-
Was alles aus dem H&K System kommen kann wenn man es auf das Klangschema vom F45 umstellt .
Diese Codierung lohnt sich.Giibt es sowas auch für die stanard Anlage so ein Klangschema ?
-
Was alles aus dem H&K System kommen kann wenn man es auf das Klangschema vom F45 umstellt .
Diese Codierung lohnt sich.Was ändert sich da und kann ich das beim Freundlichen machen lassen?
-
Was ändert sich da und kann ich das beim Freundlichen machen lassen?
Das ist schwer zu beschreiben was sich da genau verändert. Man muss den Vergleich haben .
Ich bin auch kein Sound fanatiker.
Also es kommt jetzt deutlich mehr Ton und Wumms von hinten. Standardmäßig kam der Ton mehr von vorne. (Alle einstellungen blieben gleich im Menü)
@Akki vielleiecht kannst du deine Eindrücke noch schildernMan kann diverse BMW Modelle als Referenz einstellen. I und F-Modelle. Ich meine auch den RR gesehen zu haben.