Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Also im MPChaben wir einige die kodieren können.
kannst du mir da ein paar Namen nennen? Bin auch im MPC aktiv.
-
-
Ich finde das nicht sehr freundlich mehrfach ein fremdes Forum zu verlinken. Die Schweizer können sich bei Interesse doch hier anmelden&diskutieren oder die Namensdiskussion dort im Forum geführt werden. So bringts der F56 Forum Gemeinschaft jedenfalls keinen Mehrwert.
@F&F
Gibt es eine Angebotsliste was man bei euch beauftragen kann? -
@mini3 nehmen wir den Oli mit
Hmmm.
Lass mich mal überlegen.
3x3 gibt 4 x EB und das im dunkeln : Schnee = Ja, OK. Wir nehmen ihn mit. -
Vor allem hätte ich kein gutes gefühl wenn ich nicht weis ob derjenige sich nicht auskennt. Bei @F&F ist man super aufgehoben und es wird alles erklärt usw. Man merkt einfach das sich die Jungs da richtig auskennen und wissen was sie tun.
Du testest einfach Alles und
gibst uns dann MINIfrks-Empfehlungen...Doppelte Absicherung
-
War ja schon vor 2-3 Monaten bei Falk. Läuft alles und Funktioniert perfekt.
-
Codieren kann heute jeder Schuljunge,
der Google einzusetzen weißDie Frage ist, ob er weiß, was er da tut
und vor allen Dingen, was bei echten Problemen zu machen ist...Von daher würde ich bei der Auswahl mit Sorgfalt rangehen.
Mal sehen, ob/was ich bei F56 V3.0 machen lassen werde@MiniSD
Gibt bitte mal Bescheid, wenn Ihr da hin fahrtmir bitte auch eine kleine mini-codierungs-tour wär doch nett
-
Oberösterreich ist nicht ganz Basel
@Robmaster schau mal hier:
F&F RetrofittingsVon Basel bis Tuttlingen, naja nicht ganz um die Ecke, aber wir könnten ja ein Treffen machen, da @mini3 und ich auch dort aufschlagen wollen
Bis Tuttlingen sind es nur 2 Stunden. Muss meinen JCW ja eh noch einfahren also wenn ihr in der nächsten Zeit da hingeht wäre ich ev. auch dabei.
-
Gibt's ein großes Codiertreffen