Könnte man eventuell eine Liste oben anpinnen mit möglichen Codierern nach PLZ?
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Kenne ich so auch von anderen Foren.
-
Ihr könnt gern eine Liste machen und ich pinne sie oben an.
-
Ich habe gerade versucht die Kalt/Warmüberwachung vom Standlicht zu deaktivieren, da ich dort nachträglich LED's eingebaut habe und somit nun im BC "Standlicht defekt" erscheint.
Habe folgende Parameter deaktiviert:
SL_L_WARMUEBERWACHUNG
SL_L_KALTUEBERWACHUNG
SL_R_WARMUEBERWACHUNG
SL_R_KALTUEBERWACHUNGsowie folgendes aktiviert:
SL_L_IS_LED
SL_R_IS_LEDLeider musste ich allerdings nach dem codieren feststellen das er mir noch immer den Fehler rausschreibt.
Hat jemand vllt. nen Tipp an was das noch liegen kann? -
Hat jemand vielleicht Lust und Laune nach einer Funktion zu suchen mit der man den Ladestrom des usb Port erhöhen kann. Der reicht für mein S5 auf navi Modus mit hus nicht aus
-
Ich denke das wird eher eine Grenze der Hardware sein. Aus dem Grund sagt BMW ja auch nur USB Sticks und keine Festplatten.
Auf jedenfall habe ich bisher nichts dazu in den Steuergeräten gefunden oder was dazu gelesen.
-
Danke dann werde ich mir wohl mit einem KFZ Ladegerät helfen 2A+ weil auf längeren Strecken wird einem dann doch mulmig wenn sich das navi mit schwindendem akkustand bemerkbar macht. Ich probiere am Wochenende mal ob eine sparsame 2.5" hdd läuft. Dann wären wir bei 500mA
Sorry für OT -
Ich weiß das 2,5" SSD Platten auf jedenfall laufen ... normale stromsparende HDDs sollten also auch laufen
-
Dann braucht mein Handy wohl wirklich knapp 2A im navi Betrieb
- Galaxy S5 -
Du hast doch vorn noch die Steckdose.
Einfach dort einen entsprechenden Adapter rein und Du hast genug Strom.
Auf unser England-Tour hatten wir da zwei iPhone angesteckt. Eines im Navibetrieb und das Andere im Forendauerstress.