Das FRM bzw. FEM & REM wurden zum BDC Zusammengefasst
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
-
-
Ich gehe davon aus, dass solche Sachen wie Airbags immer aufleuchten wenn was dran ist...
Nein tun sie nicht. Schreib mich mal an.
-
Mal was ganz anderes
Ich habe vor mir ein altes iPhone 4 fest in die Mittelarmlehne zu legen.
Habe mir schon das USB Kabel hineingezogen weil ich kein SnapIn habe.
Nun die Frage.
Ist es möglich den USB Port vom Mini so zu codieren das er immer Spannung für den Akku ausgibt?Das saugt mir ja normal nicht die Batterie leer, da es ja nur sehr wenig Strom ist was da raus kommt?
Noch ein Nachteil. Das es im Sommer schnell in der Armlehne über 40C werden braucht das iPhone erstmal seine Zeit um abzukühlen. Ich bin froh das der Snap In einen Lüfter hat. Aber bei deiner Lösung ist das schwierig. Wie das im Winter aussieht konnte ich noch nicht testen.
-
Hm, ein gebrauchter SnapIn für das iPhone 4 kostet um die 20 €. Lohnt sich da die Bastelei ?
Cheers
ALumni -
Hm, ein gebrauchter SnapIn für das iPhone 4 kostet um die 20 €. Lohnt sich da die Bastelei ?
Cheers
ALumniEr hat ja keine Vorrichtung dafür ...
-
Nochmal zurück zwecks Nachbau LED im Standlicht:
Mein Mini hat keine Nebelscheinwerfer.Ich habe nun die Standlichter mit der W5W Fassung gegen LED's getauscht.Nun habe ich im "BDC" geschaut das ich die Fehlermeldung "Standlicht defekt" wegbekomme - leider ohne Erfolg.Hat sich ja alles ziehmlich geändert im gegensatz zu meinem alten R50 :O
Kann mir bitte wer sagen welche Parameter da angepasst werden müssen damit die Meldung nichtmehr erscheint?
-
Is it possibile to make a diagnosis with esys software?
What is the procedure? thanks! -
So heute mich um das Thema Start/STopp gekümmert.
Start/Stopp speichert jetzt bei mir immer die letzte Funktion(auch nach einem Motor Neustart)
Zweiter Schritt wäre Start/Stopp dauerhaft zu deaktivieren und nur zu aktivieren wenn man das Knöüfchen drückt.
-
Start/Stopp speichert jetzt bei mir immer die letzte Funktion(auch nach einem Motor Neustart)
Das ist mal cool. Gratulation. Das hätte ich auch gerne so.
-
Eben getestet. Man kann die Funktion auch komplett vom Start deaktivieren. D.h. Das orangene Lämpchen brennt immer bis man drauf drückt.