Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)

• Betreff Kofferraumknopf:

Man kann wahlen zwischen 1, 5 oder 10 Sekunden. Standard ist ein halbe Sekunde.

Ich habe 10 Sekunden eingestellt, weil wir doch immer die Heckklappe öffnen mit der Handgriff wann wir das Auto ganz entriegelt haben.

• Betreff Kofferraumknopf:

Man kann wahlen zwischen 1, 5 oder 10 Sekunden. Standard ist ein halbe Sekunde.

Ich habe 10 Sekunden eingestellt, weil wir doch immer die Heckklappe öffnen mit der Handgriff wann wir das Auto ganz entriegelt haben.

Kann man im Board Menu (Infotainment) einstellen, da braucht man kein Codierer ;)

Spielzeuge:

Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014:

• Kann man im Board Menu (Infotainment) einstellen, da braucht man kein Codierer ;)

bist du sicher dass man da die zeit auch einstellen kann?

ich kann mich erinnern dass ich da die taste am Schlüssel ganz gesperrt habe

seit dem öffne ich halt von Hand oder mit dem Fuß ;)

• bist du sicher dass man da die zeit auch einstellen kann?

ich kann mich erinnern dass ich da die taste am Schlüssel ganz gesperrt habe

seit dem öffne ich halt von Hand oder mit dem Fuß ;)

Ja genau, nur ausschalten, aber mal ehrlich, bevor ich da steh und 10sec. am Schlüssel rum drück, kann ichs auch gleich aus machen :0016:

Fuß hab i ned, hab an Hacken :3917:

Aber 2 gesunde Hände :P

Spielzeuge:

• Da hast du was was ich gerne hätte

habe aber noch keinen umbau gefunden!?

und mini sagt das gibt es für das Modell nicht?

Ja der JCW hat keinen Hacken xD

Gibts wohl nicht vom Werk aus, hab grad nachgesehen

Der "S" hat ihn :)

Spielzeuge:

• Es wird dir gefallen. Das ganze Rumgedröhne klingt unfassbar künstlich.

Bin gerade 20KM gefahren, das Auto ist leise jetzt.

Bin noch nicht raus ob es mich gefällt. :)

Edit: Habe jetzt ein Nacht darüber geschlafen und ich denke ich schalte die Fake Sound wieder an. Hätte ich vorher nie gedacht.:S

Aber es ging mich vor allem um dass ausschalten von die Fake Knallen aber wie Kalimuc schon reagierte, die Knallen bleiben.

• Bin gerade 20KM gefahren, das Auto ist leise jetzt.

Bin noch nicht raus ob es mich gefällt. :)

Edit: Habe jetzt ein Nacht darüber geschlafen und ich denke ich schalte die Fake Sound wieder an. Hätte ich vorher nie gedacht.:S

Aber es ging mich vor allem um dass ausschalten von die Fake Knallen aber wie Kalimuc schon reagierte, die Knallen bleiben.

Dieser Nachmittag die Fake Sound wieder auf "an" codiert und danach ein grosse Runde mit Sound gefahren. War toll. :)